Hi!
Gibt es (ausser mir) schon Tester und Testeindrücke oder Erfahrungsberichte?
TSP Swat Carbon
- Popperklopper
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi 27. Mär 2013, 19:11
- Spielklasse: VL
- TTR: 1800
- Wohnort: Köln
TSP Swat Carbon
R47-R&W OFF LE-R47