Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:15


Panteron Klassische Abwehr vs Angriff (TTR 13xx)

Hier findest du Links zu interessanten TT-Videos der Foren-Mitglieder.
Selbstverständlich muss du auch die Einwilligung deines Gegner eingeholt haben!
Forumsregeln
  1. Die Einwilligung der in den Videos gezeigten Spieler zur Veröffentlichung muss existieren.
  2. Nur der Threadersteller darf in SEINEM Thread weitere Videos einstellen.
  3. Dein Video präsentierst du mit dem Betreff 'Username / Namen o. Nickname der gezeigten Spieler'
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Panteron

  • Beiträge: 3
  • Reputation: 1
  • Verein: TTC Finow Eberswalde
  • Spielklasse: 2.Landesklasse
  • TTR: 1420

Panteron Klassische Abwehr vs Angriff (TTR 13xx)

BeitragSo 5. Jun 2016, 14:19

So hier mal mein bestes Spiel von diesem Wochenende beim Hussiten Trophy in Bernau:

Würde mich über Feedback, Kritik und Anmerkungen freuen. Achtung das Video dauert 25 Minuten und ich habe keine "best of" Zusammenstellung gemacht, weil ich ein Gesamtbild abliefern möchte. Mein Gegner spielt ab nächste Sasion bei Frankfurt Oder in der Verbandsliga Unten (Aufsteiger). Er ist mit seinem Vereinskollegen 1. im Doppel der Herren A Konkurrenz geworden. TTR Wert und Name habe ich leider nicht behalten.


https://www.youtube.com/watch?v=7_zAR1HpFDY

Weitere Anmerkung: Komme erst im 2. Satz richtig rein. :roll:
Vh: Victas VS>401, 1,5 mm
Joola Chen Defender
Rh: Grass Dtecs, 1,2 mm

System: klassische Abwehr (Vh Topspin in der Schmiede)
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Panteron Klassische Abwehr vs Angriff (TTR 13xx)

BeitragSo 5. Jun 2016, 14:35

Sehr gut ! Sieht zum Teil schon sehr solide aus. Der TTR, den Du hier hinterlegt hast, hat mit dem was Du da gespielt hast nicht viel zu tun. Genug gelobt ;)

- Dieser Gegner hat schon schön gepumpt im zweiten Satz, was schon mal ein Vorteil war. Er hatte nämlich eine schöne VH.

--> Den Gegner grundsätzlich mehr auf der RH halten
--> Ab und zu in die tiefe VH spielen.

---> Dann muss er sich mehr bewegen und macht noch schneller schlapp und dann geht es dahin...... dann kommen auch einfache Punkte...... --> Defenders Delight !

:wink:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]

Zurück zu Tischtennis Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste