Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:25


Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

Hier findest du Links zu interessanten TT-Videos der Foren-Mitglieder.
Selbstverständlich muss du auch die Einwilligung deines Gegner eingeholt haben!
Forumsregeln
  1. Die Einwilligung der in den Videos gezeigten Spieler zur Veröffentlichung muss existieren.
  2. Nur der Threadersteller darf in SEINEM Thread weitere Videos einstellen.
  3. Dein Video präsentierst du mit dem Betreff 'Username / Namen o. Nickname der gezeigten Spieler'
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

NetzKanteWeg

  • Beiträge: 383
  • Reputation: 32
  • Verein: Preetzer TSV
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragFr 26. Okt 2012, 17:10

... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:

TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Oder wahlweise auch:

TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragFr 26. Okt 2012, 18:23

Immer wieder faszinierend zu sehen, wie klar ein Talent ins Auge sticht.

Seufz ....
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

Super-Groby

  • Beiträge: 168
  • Reputation: 4
  • TTR: 0

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragFr 26. Okt 2012, 18:32

Wirklich schön anzusehen. Hoffentlich bleibt er dabei...
Viele Grüße Ralf

Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm

Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Offline

Asterix

  • Beiträge: 27
  • Reputation: 4
  • TTR: 0

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragMi 14. Nov 2012, 20:10

Super-Groby hat geschrieben:Wirklich schön anzusehen. Hoffentlich bleibt er dabei...


Hm.
Genau das ist oft das Problem. Laß die erste Freundin ums Eck kommen oder die Kollegen die mit dem Fuß gegen einen Lederball prügeln etc. und schon sind sie weg...

Leider sinds nicht viele, die dann weitermachen.
Schade!

Vielleicht bleibt er ja dabei! :clap:

Gruß Asterix
Kelle 1:
Holz: Donic Appelgren Dotec Control
VH: Stiga chop & drive 1,5
RH: Meteor 845 ox
Gewicht: 114 gr.


Kelle 2:
Holz: Exacta Classic ("Stiga-Version")
VH: Stiga chop & drive 1,5
RH: Meteor 845 1,2mm
Gewicht: 144 gr.


Frei nach Cato: Im übrigen bin ich dafür, dass Butterfly ignoriert werden sollte!
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragMi 14. Nov 2012, 20:50

Die wirklich Talentierten bleiben auch dabei, denn Ausdauer und Zielstrebigkeit gehören nunmal auch dazu.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDo 15. Nov 2012, 09:48

kontinuierliche Arbeit ist wichtiger als Talent.
Gerade im Tischtennis bis Ober/Regionalliga würde ich sagen 90-80% Training, 10-20% Talent.
Mit 9 Jahren fahren solche Kids schon unglaubliche Trainingsumfänge (und dazu hoch qualitatives Training), da kommt idR keiner von "uns" ran.
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDo 15. Nov 2012, 10:10

Was macht eigentlich Kay Stumper? Irgendwelche neuen Videos von dem?
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Phoenix

  • Beiträge: 287
  • Reputation: 3
  • Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
  • TTR: 1622

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDo 15. Nov 2012, 11:17

Kay Stumper(10 Jahre alt) spielt Badenliga an 4 mit einer Bilanz von 1:7
Aktueller TTR ist 1730
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDi 18. Mär 2014, 13:13

Der hat nun die 2000 geknackt! :horror:
Und er ist immer noch "nur" 11!

Hier noch ein Bericht:
http://www.ttc-singen.de/index.php/juge ... ueler-2014

stumper.png

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDi 18. Mär 2014, 13:49

MaikS hat geschrieben:...
Gerade im Tischtennis bis Ober/Regionalliga würde ich sagen 90-80% Training, 10-20% Talent..


:D :D Warum spiele ich dann nicht OL/RL ?

:ichweisswas: Halt nur 2 % Talent :yesbad: .
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDi 18. Mär 2014, 14:39

Training nicht klickern!
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDi 18. Mär 2014, 14:55

Respekt !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDi 18. Mär 2014, 15:44

Cogito hat geschrieben:
MaikS hat geschrieben:...
Gerade im Tischtennis bis Ober/Regionalliga würde ich sagen 90-80% Training, 10-20% Talent..


:D :D Warum spiele ich dann nicht OL/RL ?

:ichweisswas: Halt nur 2 % Talent :yesbad: .

Ich gehe natürlich von fitten, noch ganz normal bewegungsfähigen Spielern aus :P
Offline

uli

  • Beiträge: 465
  • Reputation: 9
  • Verein: SC 1920 Niedervorschütz
  • Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
  • TTR: 1673

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDi 18. Mär 2014, 15:50

Kenne auch zum Beispiel einen Jugendspieler der flott aus der BK bis in die VL geschafft haben. der hat aber auch 5-10 Einheiten / Woche a 3-4 Std mit einem Anteil von gut 50 % Systemtraining gemacht.

Wenn man die Zeit aufwendet und qualitativ vernünftig trainiert dann kann man auch zügig besser werden. Doch wer hat dazu schon Lust? :dontknow:

Uli
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Offline

Deserteur

  • Beiträge: 517
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
  • TTR: 1500

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDi 18. Mär 2014, 16:37

uli hat geschrieben:Kenne auch zum Beispiel einen Jugendspieler der flott aus der BK bis in die VL geschafft haben. der hat aber auch 5-10 Einheiten / Woche a 3-4 Std mit einem Anteil von gut 50 % Systemtraining gemacht.

Wenn man die Zeit aufwendet und qualitativ vernünftig trainiert dann kann man auch zügig besser werden. Doch wer hat dazu schon Lust? :dontknow:

Uli

Und die Möglichkeit ...
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Offline

uli

  • Beiträge: 465
  • Reputation: 9
  • Verein: SC 1920 Niedervorschütz
  • Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
  • TTR: 1673

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDi 18. Mär 2014, 17:24

Wenn du eine Stadt in der Nähe hast hat an jedem Tag ein anderer Ferein Training - da findet sich schon was ;)
Wenn ich etwas Fahre kann ich jeden Tage auch och auswählen wo ich hin gehe!

Uli
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Offline

Deserteur

  • Beiträge: 517
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
  • TTR: 1500

Re: Ziehmlich imposanter 9-Jähriger ;-)

BeitragDi 18. Mär 2014, 21:35

Jo, in der Stadt geht das. Aber auch jedes mal mit qualifizierten Mitspielern/Trainern dürfte sich selbst in Nürnberg ab einem gewissen Niveau schwierig gestalten, obwohl Nürnberg ein gar nicht mal so schlechter TT- Ort ist. Da bleiben gewisse Gruppen unter sich etc.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium

Zurück zu Tischtennis Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste