Seite 1 von 1

Satoshi Aida

BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 19:41
von Deserteur
Der Kollege ist mit zweimal Mark V unterwegs und ärgert hier einen Asiaten/Chinesen aus den USA, der bei den US Open Adrian Crisan ausgeschalten hat.


YouTube

Re: Satoshi Aida

BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 22:49
von haio-pay
die reporter sind ja auch cool drauf :D

Re: Satoshi Aida

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 01:50
von Referre
Die Reporter sind das Beste daran :D
Alles andere ist etwas konzeptlos/allround von dem
Japaner. Erinnert mich an jemand vor einiger Zeit :oops:

Re: Satoshi Aida

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 12:53
von MaikS
Ich konnte mir nicht mal den ersten Satz zu ende ansehen. TT zum Abgewöhnen. Von den ersten 11Punkten waren 6 Returnfehler dabei, ein einziger Ballwechsel mit 4 Ballberührungen oder mehr, beide Spieler behäbig und ohne Emotionen.

Re: Satoshi Aida

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 15:49
von sabby
MaikS hat geschrieben:Ich konnte mir nicht mal den ersten Satz zu ende ansehen. TT zum Abgewöhnen. Von den ersten 11Punkten waren 6 Returnfehler dabei, ein einziger Ballwechsel mit 4 Ballberührungen oder mehr, beide Spieler behäbig und ohne Emotionen.


Genau so erging es mir auch ... :dontknow:

Re: Satoshi Aida

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 17:56
von haio-pay
ohne die moderatoren wäre es mir wahrscheinlich genauso ergangen :D

Re: Satoshi Aida

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 20:52
von hebel_st
Das spiel hatte 5-6 gute Punkte in 50 min.
Ohne die Kommentatoren wäre es grausam gewesen.
Am besten hat es mir gefallen, wie sie meinten das es eigentluch undenkbar für das strenge Japan ist, dass so ein Spieler die Nation vertritt. Eigentlich geht das nur in Frankreich :mrgreen:

Satoshi Aida

BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 19:53
von 0x556c69
Also ich finde den Spielstil lustig und sehr ansehnlich - bis auf die vielen vermeintlich einfachen Fehler natürlich. Aber im Prinzip genial, wie der teils den Schnitt herausnimmt, teils welchen erzeugt. Ein bisschen wie Jun Mizutani in langsam, wenn der auch noch Schnittabwehr spielen würde :D.

Ist das Holz ein NSD? Der Griff und die breiten Flügel erinnern mich daran. Die Unsicherheit beim Topspin auch. Ich hatte das Holz mal für einige Wochen im Test und habe nie ein Gefühl für einen schnellen Ball mit NI gefunden. In der Abwehr war es ok.