Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:34


Satoshi Aida

Hier findest du Links zu interessanten TT-Videos der Foren-Mitglieder.
Selbstverständlich muss du auch die Einwilligung deines Gegner eingeholt haben!
Forumsregeln
  1. Die Einwilligung der in den Videos gezeigten Spieler zur Veröffentlichung muss existieren.
  2. Nur der Threadersteller darf in SEINEM Thread weitere Videos einstellen.
  3. Dein Video präsentierst du mit dem Betreff 'Username / Namen o. Nickname der gezeigten Spieler'
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Deserteur

  • Beiträge: 517
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
  • TTR: 1500

Satoshi Aida

BeitragMi 28. Okt 2015, 19:41

Der Kollege ist mit zweimal Mark V unterwegs und ärgert hier einen Asiaten/Chinesen aus den USA, der bei den US Open Adrian Crisan ausgeschalten hat.


YouTube
Zuletzt geändert von Deserteur am Mi 28. Okt 2015, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Offline
Benutzeravatar

haio-pay

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 0
  • Verein: Langenhahn
  • TTR: 0

Re: Satoshi Aida

BeitragMi 28. Okt 2015, 22:49

die reporter sind ja auch cool drauf :D
NI Holz LN
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Satoshi Aida

BeitragDo 29. Okt 2015, 01:50

Die Reporter sind das Beste daran :D
Alles andere ist etwas konzeptlos/allround von dem
Japaner. Erinnert mich an jemand vor einiger Zeit :oops:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: Satoshi Aida

BeitragDo 29. Okt 2015, 12:53

Ich konnte mir nicht mal den ersten Satz zu ende ansehen. TT zum Abgewöhnen. Von den ersten 11Punkten waren 6 Returnfehler dabei, ein einziger Ballwechsel mit 4 Ballberührungen oder mehr, beide Spieler behäbig und ohne Emotionen.
Offline
Benutzeravatar

sabby

  • Beiträge: 213
  • Reputation: 12
  • TTR: 0

Re: Satoshi Aida

BeitragDo 29. Okt 2015, 15:49

MaikS hat geschrieben:Ich konnte mir nicht mal den ersten Satz zu ende ansehen. TT zum Abgewöhnen. Von den ersten 11Punkten waren 6 Returnfehler dabei, ein einziger Ballwechsel mit 4 Ballberührungen oder mehr, beide Spieler behäbig und ohne Emotionen.


Genau so erging es mir auch ... :dontknow:

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Offline
Benutzeravatar

haio-pay

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 0
  • Verein: Langenhahn
  • TTR: 0

Re: Satoshi Aida

BeitragDo 29. Okt 2015, 17:56

ohne die moderatoren wäre es mir wahrscheinlich genauso ergangen :D
NI Holz LN
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Satoshi Aida

BeitragDo 29. Okt 2015, 20:52

Das spiel hatte 5-6 gute Punkte in 50 min.
Ohne die Kommentatoren wäre es grausam gewesen.
Am besten hat es mir gefallen, wie sie meinten das es eigentluch undenkbar für das strenge Japan ist, dass so ein Spieler die Nation vertritt. Eigentlich geht das nur in Frankreich :mrgreen:
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline

0x556c69

  • Beiträge: 143
  • Reputation: 7
  • TTR: 0

Satoshi Aida

BeitragDi 8. Dez 2015, 19:53

Also ich finde den Spielstil lustig und sehr ansehnlich - bis auf die vielen vermeintlich einfachen Fehler natürlich. Aber im Prinzip genial, wie der teils den Schnitt herausnimmt, teils welchen erzeugt. Ein bisschen wie Jun Mizutani in langsam, wenn der auch noch Schnittabwehr spielen würde :D.

Ist das Holz ein NSD? Der Griff und die breiten Flügel erinnern mich daran. Die Unsicherheit beim Topspin auch. Ich hatte das Holz mal für einige Wochen im Test und habe nie ein Gefühl für einen schnellen Ball mit NI gefunden. In der Abwehr war es ok.
- Abwehr mit Zwischenangriffen -

Zurück zu Tischtennis Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron