Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:36


Plastikball Gesamttest 12/2014 mit Video und Detailbewertung

Hier findest du Links zu interessanten TT-Videos der Foren-Mitglieder.
Selbstverständlich muss du auch die Einwilligung deines Gegner eingeholt haben!
Forumsregeln
  1. Die Einwilligung der in den Videos gezeigten Spieler zur Veröffentlichung muss existieren.
  2. Nur der Threadersteller darf in SEINEM Thread weitere Videos einstellen.
  3. Dein Video präsentierst du mit dem Betreff 'Username / Namen o. Nickname der gezeigten Spieler'
  • Autor
  • Nachricht
Offline

gentlemac

  • Beiträge: 49
  • Reputation: 8
  • Verein: VFL Oker
  • TTR: 1770

Plastikball Gesamttest 12/2014 mit Video und Detailbewertung

BeitragSa 6. Dez 2014, 18:50

Hallo Community!

Mein Kumpel Croudy und ich haben, im Rahmen der MyTT P-Ball Testreihe, nun endlich unsere Testergebnisse zu den neuen, verschiedenen Cell-Free-Bällen auf Video festgehalten und ausgewertet. Unsere Ergebnisse wollen wir Euch nicht länger vorenthalten. Unser Dank geht an den Sportshop Bad Harzburg, sowie das Portal My-Tischtennis für das Bereitstellen diverser Testexemplare.

Für das Video wurden nur ungespielte Bälle verwendet, jeweils der beste einer 3er Packung (ermittelt durch Ausdrehen) kam dabei zum Einsatz. Unser Test erfolgte rein subjektiv und über mehrere Monate hinweg, alle Bälle wurden von verschiedenen Spielern im Leistungsbereich von 1500-2000 TTR-Punkten gespielt.

Unser Video, für dessen Bearbeitung sich wieder einmal Croudy verantwortlich zeichnet, soll Euch einen kleinen Überblick geben und vielleicht auch Eure Kaufentscheidung beeinflussen, damit von vorn herein direkt die Spreu vom Weizen getrennt werden kann. Alle getesteten Bälle sind ITTF zugelassen und ob sofort frei im Handel erhältlich. Es handelt sich hierbei nicht um Test- oder Vorserienexemplare! Auch wenn manche Hersteller versprechen die Qualität im Laufe der Jahre ggfs. noch etwas nach oben korrigieren zu wollen, entspricht unser finales Ergebnis dem Stand des aktuell Machbaren.

Viel Spaß mit dem Video!

YouTube

PBall_Testergebnisse.jpg

Zurück zu Tischtennis Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron