Seite 1 von 1

Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 21:07
von lnkn
Hallo Forum,

hier die knapp 10-minütigen Highlights vom Match in Kassel. Denke da ist für jeden Spielertypen etwas dabei ;)
YouTube

Grüße
lnkn

Re: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 21:40
von Whizzkid
Schönes Video!

Der Tischer ist ja nach Münster gewechselt.

Re: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 21:49
von flummi
Da sind man schön wo die Grenze vom NSD ist.Wenn das Spiel schnell wird ist die Keule einfach zu groß :)

Re: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster

BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 08:15
von arrigo
Mich würde mal das Material von Kemmler interessieren!?

Re: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster

BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 09:20
von Whizzkid

Re: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster

BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 10:34
von moertelsaeckchen
Das sind echt schöne Ballwechsel dabei.
Deine Vorhand finde ich auch echt gut. Geiler Schuss aber du kannst auch langsamer damit und leicht ziehen.
Sehr geil :thumpsup:

Re: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 19:59
von lnkn
Danke! :)

Re: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster

BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 23:48
von Whizzkid
Hey Till,
du bist ja "fremd" gegangen.
YouTube

Auch nicht so unerfolgreich.
Den Zähler kennt man doch auch. :)

Re: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 18:24
von lnkn
Hi,
Ja da liefs auch gut ! :)
Allerdings kennt man den.. ;)

Re: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster

BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 16:00
von uli
flummi hat geschrieben:Da sind man schön wo die Grenze vom NSD ist.Wenn das Spiel schnell wird ist die Keule einfach zu groß :)



Die Mitte vom SVH ist aber auch schon sehr gut besetzt. David ist da eine Rakete und der 4. auch kein Blinder! Was du da spielst sieht im Zusammenschnitt sehr gut aus :geil: . Habe leider wenig Zeit sonst hätte ich mir das Spiel gegen meinen ehemaligen Verein gerne angeschaut.

Grus Uli