Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:30


OL Hessen: Fulda2 - Münster

Hier findest du Links zu interessanten TT-Videos der Foren-Mitglieder.
Selbstverständlich muss du auch die Einwilligung deines Gegner eingeholt haben!
Forumsregeln
  1. Die Einwilligung der in den Videos gezeigten Spieler zur Veröffentlichung muss existieren.
  2. Nur der Threadersteller darf in SEINEM Thread weitere Videos einstellen.
  3. Dein Video präsentierst du mit dem Betreff 'Username / Namen o. Nickname der gezeigten Spieler'
  • Autor
  • Nachricht
Offline

lnkn

  • Beiträge: 41
  • Reputation: 0
  • Verein: DJK B/W Münster
  • Spielklasse: VL Herren
  • TTR: 1917

OL Hessen: Fulda2 - Münster

BeitragDi 30. Sep 2014, 17:03

Hallo liebe Leute,

nach langer Abwesenheit melde ich mich auch hier zurück.

Bin inzwischen in der Oberliga Hessen angekommen und die Runde hat bei uns letztes Wochenende angefangen. Werde regelmäßig filmen und hier die Highlights einstellen. Los gehts mit unserem Match bei der 2. Mannschaft von Fulda. Seht selbst : www.youtube.com/watch?v=OD8kpXNzPdY

Grüße, Till
Holz : Nittaku Shake Defence
VH : Joola Tango Ultra 1,8
RH : Tibhar Grass D.Tecs OX

Talent : nie gehabt, Motivation : unglaublich, Krökelspiel : ein Leben lang :D !
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: OL Hessen: Fulda2 - Münster

BeitragDi 30. Sep 2014, 23:57

Starke Ballwechsel ! :2thumps:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Phoenix

  • Beiträge: 287
  • Reputation: 3
  • Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
  • TTR: 1622

Re: OL Hessen: Fulda2 - Münster

BeitragMi 1. Okt 2014, 07:39

Hi Till,

du bist ja vom DG auf den D.Tecs umgestiegen, warum?
Mein alter D.Tecs war meiner Meinung nach im direkten Spiel doch schon deutlich schneller als der DG. Im Video sieht es so aus, als ob das nicht so wäre, die harten Tops kommen damit schon sehr gebremst zurück.

Die Haltbarkeit/Konstanz spricht natürlich klar für den D.Tecs.

Habe ich was übersehen?
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Offline

lnkn

  • Beiträge: 41
  • Reputation: 0
  • Verein: DJK B/W Münster
  • Spielklasse: VL Herren
  • TTR: 1917

OL Hessen: Fulda2 - Münster

BeitragMi 1. Okt 2014, 19:04

Hi, D.Tecs ist deutlich haltbarer als der DG und gibt auch mehr Schnitt. Aber klar, wenn man nicht aufpasst fliegen die Bälle drüber, alles Gefühlssache.
Holz : Nittaku Shake Defence
VH : Joola Tango Ultra 1,8
RH : Tibhar Grass D.Tecs OX

Talent : nie gehabt, Motivation : unglaublich, Krökelspiel : ein Leben lang :D !
Offline
Benutzeravatar

arrigo

  • Beiträge: 278
  • Reputation: 13
  • Verein: SV Mindelzell
  • Spielklasse: Bezirksklasse A
  • TTR: 1322

Re: OL Hessen: Fulda2 - Münster

BeitragMi 1. Okt 2014, 22:12

Hallo lnkn, ich hätte da mal zwei Fragen zu deiner Kombi:

1. spielst du ein NSD aus der aktuellen/neueren Produktion, die ja etwas schwerer sind, oder ein altes leichtes NSD?
2. Wie montierst du deinen DtecS, mit/ohne Klebefolie... mit/ohne Vorspannung?

Gruß

Harald
Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX
Offline

lnkn

  • Beiträge: 41
  • Reputation: 0
  • Verein: DJK B/W Münster
  • Spielklasse: VL Herren
  • TTR: 1917

Re: OL Hessen: Fulda2 - Münster

BeitragDo 2. Okt 2014, 11:00

Hi,
1. neue Produktion, hatte aber Glück und es ist ziemlich leicht.
2. Ohne Folie, ohne Vorspannung.

Grüße
Holz : Nittaku Shake Defence
VH : Joola Tango Ultra 1,8
RH : Tibhar Grass D.Tecs OX

Talent : nie gehabt, Motivation : unglaublich, Krökelspiel : ein Leben lang :D !

Zurück zu Tischtennis Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste