Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:46


Verbandsliga-Nord SV-Oympia Laxten vs SG SW Oldenburg

Hier findest du Links zu interessanten TT-Videos der Foren-Mitglieder.
Selbstverständlich muss du auch die Einwilligung deines Gegner eingeholt haben!
Forumsregeln
  1. Die Einwilligung der in den Videos gezeigten Spieler zur Veröffentlichung muss existieren.
  2. Nur der Threadersteller darf in SEINEM Thread weitere Videos einstellen.
  3. Dein Video präsentierst du mit dem Betreff 'Username / Namen o. Nickname der gezeigten Spieler'
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

DataCool

  • Beiträge: 141
  • Reputation: 9
  • Verein: Olympia Laxten
  • Spielklasse: Bezirksoberliga
  • TTR: 1771

Verbandsliga-Nord SV-Oympia Laxten vs SG SW Oldenburg

BeitragDi 4. Feb 2014, 12:27

Hallo zusammen,

unter: http://www.ev1.tv/Sport Beitrag vom 03.02.2014 findet
Ihr ein kleinen Beitrag zum Verbandsliga Nord Spiel von
Olympia Laxten(Platz 8) vs SG SW Oldenburg (Platz 1)

Leider musste mein Verein ohne Nummer 2 und 3 antreten, wodurch ich dann an Nummer 5 Ersatz spielen durfte,
aber die Spiele unserer Nr. 1 kann man sich schon anschauen, mit seinen beiden Siegen an dem Tag hat er
'endlich' die 2000er TTR-Grenze durchbrochen.
Von mir sieht man leider nur einem Ballwechsel, aber was soll's ;-)

Have fun ....
-----------------------------------------------------------------------------
2013/????: Donic Defplay Senso gerade, VH: Tibhar Evo FX-P 2.1/2.2 RH: P1R 1.5 mm
2012/2013: BTY Innershield gerade, VH: Samba+ 2.0 RH: Grass Dtecs 1.6* *vorher lange Octopus 1.1 mm
Offline

Uwe

  • Beiträge: 34
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Verbandsliga-Nord SV-Oympia Laxten vs SG SW Oldenburg

BeitragDi 4. Feb 2014, 13:09

Verry nice. Der erste TV-Star des Forums.

Schöner Bericht! Hätten wir das gewußt, hätten wir den Zuschauerraum noch etwas aufgefüllt (gegen Verpflegung natürlich!)
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Verbandsliga-Nord SV-Oympia Laxten vs SG SW Oldenburg

BeitragDi 4. Feb 2014, 18:50

.... anscheinend effizientes und auf Sicherheit/Block aufgebautes Spiel von Robert. Dein Ballwechsel war gut :thumpsup:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: Verbandsliga-Nord SV-Oympia Laxten vs SG SW Oldenburg

BeitragDi 4. Feb 2014, 20:26

Was spielt Robert auf der RH? Der schwarze Belag wirkt beim Block manchmal, als ob er etwas stärker abbremsen würde. Ist das Technik oder hat er dazu auch besondere Materialunterstützung?
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Offline
Benutzeravatar

DataCool

  • Beiträge: 141
  • Reputation: 9
  • Verein: Olympia Laxten
  • Spielklasse: Bezirksoberliga
  • TTR: 1771

Re: Verbandsliga-Nord SV-Oympia Laxten vs SG SW Oldenburg

BeitragMi 5. Feb 2014, 00:19

@Uwe:
Wir haben selber erst einen Tag vorher erfahren das wir Besuch vom TV bekommen ;-)

verteidigerle hat geschrieben:.... anscheinend effizientes und auf Sicherheit/Block aufgebautes Spiel von Robert. Dein Ballwechsel war gut :thumpsup:

@Verteidigerle:
eigentlich gar nicht Roberts Spiel. Eigentlich dominiert er die meisten Spiele fast allein mit seiner VH,
diese beiden Spiele waren allerdings sehr von Taktik geprägt ....
ER sagte übrings zu Deinem Post ... "Beleidigung" :mrgreen:

@Bamboole:
Robert spielt einen ganz normalen donic acuda s2 2.0 auf RH und er hat in dem Spiel absichtlich extrem passiv geblockt,
normalerweise drückt der die Bälle mit der RH ziemlich offensiv gegen, aber gegen Baumann, welcher wirklich extremen Spin in seinen Bällen hatte, hat/musste er sicher & variabel spielen.

LG Jan
-----------------------------------------------------------------------------
2013/????: Donic Defplay Senso gerade, VH: Tibhar Evo FX-P 2.1/2.2 RH: P1R 1.5 mm
2012/2013: BTY Innershield gerade, VH: Samba+ 2.0 RH: Grass Dtecs 1.6* *vorher lange Octopus 1.1 mm

Zurück zu Tischtennis Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste