Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:59


Enola Teo Gay in action

Hier findest du Links zu interessanten TT-Videos der Foren-Mitglieder.
Selbstverständlich muss du auch die Einwilligung deines Gegner eingeholt haben!
Forumsregeln
  1. Die Einwilligung der in den Videos gezeigten Spieler zur Veröffentlichung muss existieren.
  2. Nur der Threadersteller darf in SEINEM Thread weitere Videos einstellen.
  3. Dein Video präsentierst du mit dem Betreff 'Username / Namen o. Nickname der gezeigten Spieler'

feedback erwünscht:

Umfrage endete am Do 22. Okt 2015, 19:13

fuck off...
7
39%
gefällt mir nicht...
2
11%
ist okay...
6
33%
bitte mehr davon...
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Enola Teo Gay in action

BeitragDo 5. Sep 2013, 23:01

Die Halle ist schonmal grossartig ... :D
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Tabora

  • Beiträge: 166
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: Enola Teo Gay in action

BeitragDo 5. Sep 2013, 23:13

WTF? Ästhetisch? Kunst? Warum nicht! Aber Zeitlupe und massiv zusammengeschnitten ist irgendwie nervig...
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: Enola Teo Gay in action

BeitragFr 6. Sep 2013, 09:37

Bei Leptosomen sieht das ja immer alles etwas ungelenk aus, aber sieht teilweise nach richtigem TT aus bei dem Blonden.
Wieviel da jetzt geschnitten werden musste, um die paar ansehnlichen Ballwechsle hinzukriegn steht auf nem anderen Blatt.
Was daran aber sexy sein soll , muss mir erstmal jemand erklären.
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: Enola Teo Gay in action

BeitragFr 6. Sep 2013, 09:53

Welcher der beiden bist denn du, Olli?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Enola Teo Gay in action

BeitragFr 6. Sep 2013, 09:58

Coxeroni hat geschrieben:Welcher der beiden bist denn du, Olli?


Ich tippe mal auf den mit dem langen Beinkleid :wink:
Der DJ links hinten, das Bier ( ausreichend ) rechts hinten und die Stoffabhängung machen das Ganze
speziell. Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Amazonen, eratisch verteilt an den Tischbeinen, die
lasziv ....naja, das würde jetzt vermutlich zu weit führen :D
Zuletzt geändert von Referre am Fr 6. Sep 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: Enola Teo Gay in action

BeitragFr 6. Sep 2013, 10:01

verteidigerle hat geschrieben:
Coxeroni hat geschrieben:Welcher der beiden bist denn du, Olli?


Ich tippe mal auf den mit dem langen Beinkleid :wink:

Ich könnte mir beides vorstellen, deshalb habe ich keinen Tipp gewagt ;)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: Enola Teo Gay in action

BeitragFr 6. Sep 2013, 10:34

In der Halle fehlen mir nur noch Bilder von Che und Mao :D

Wenn Pepsi schon als "Sponsor" oder im Produkt Placement auftaucht, sollten zumindest die Coca Cola-Kisten in der rechten Ecke verschwinden und Bitburger "scharf" gestellt werden. Vielleicht gibt es ja dann noch einen Sponsor :mrgreen:

Für die Hintergrundmusik hätte ich auch noch einen Tipp. Das wäre etwas dynamischer und "fließender":

http://www.youtube.com/watch?v=TYpXcakyrYk

http://www.youtube.com/watch?v=G52vZFtpHow
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Offline

DeadPoetic

  • Beiträge: 46
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Enola Teo Gay in action

BeitragFr 6. Sep 2013, 10:53

schnarch...wie öde
Holz: Joo Se Hyuk (konkav)
VH: Tenergy 64 (max.)
RH: Grass D-Tecs 1,2
Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: Enola Teo Gay in action

BeitragFr 6. Sep 2013, 12:42

Ich habe in der Sommerpause mal gegen den Philosophen gespielt (Ergebnis wird nicht verraten).
Besonders fand ich, dass er ziemlich sicher und immer wieder leere Angriffsbälle mit der Noppe spielen kann. Sieht man im Video nicht. Wahrscheinlich macht er das nur gegen passive Typen^^ Das würde ich auch gerne können, aber ich kann alles nur mit Hackbewegungen beantworten. Egal ob mit Noppe oder Anti.
Glaube, seine Noppe war irgendwas von Spinlord, aber laut seinen Teamkollegen wechselt das stündlich ;)

Das Video, der Titel und die Zeitlupe ist ....
halt typisch Enola Teo Gay.
Folivora + 729 + ABS
Offline
Benutzeravatar

gothic

  • Beiträge: 33
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: BL
  • TTR: 0

Re: Enola Teo Gay in action

BeitragSa 7. Sep 2013, 03:05

Tja, da hat sich jemand viel Mühe beim Video gemacht. Nice! Relaxation Sound durch Zeitlupe unterstützt, haha. Dazu diese Hallendeko, witzig! Nur für die Werbung ist ... albern (sorry;).
ANTIPOWER!

Zurück zu Tischtennis Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste