Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:33


Schläge hinter dem Körper

Hier findest du Links zu interessanten TT-Videos der Foren-Mitglieder.
Selbstverständlich muss du auch die Einwilligung deines Gegner eingeholt haben!
Forumsregeln
  1. Die Einwilligung der in den Videos gezeigten Spieler zur Veröffentlichung muss existieren.
  2. Nur der Threadersteller darf in SEINEM Thread weitere Videos einstellen.
  3. Dein Video präsentierst du mit dem Betreff 'Username / Namen o. Nickname der gezeigten Spieler'
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Schläge hinter dem Körper

BeitragMo 26. Aug 2013, 11:04

Folgendes Video auf Youtube

YouTube

brachte mich zum Grübeln. Derart viele verschiedene Spieler kriegen das hin - erstaunlich.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Schläge hinter dem Körper

BeitragMo 26. Aug 2013, 11:12

Sehr schoen. Ist und bleibt aber wohl trotzdem die Ausnahme - ausser bei Fejer-Konnerth, da hab' ich das schon oefters gesehen. Der gegen Schlager war natuerlich sehr schoen, auch wenn's dann glaube ich knapp nicht zum Matchgewinn gereicht hat.

PS: Nenn das Thema mal anders. 'Backshots' oder so. Ich hatte jedenfalls keinen Plan, was ich unter der Ueberschrift erwarten sollte. ;)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Schläge hinter dem Körper

BeitragMo 26. Aug 2013, 11:18

Variatio hat geschrieben:PS: Nenn das Thema mal anders. 'Backshots' oder so. Ich hatte jedenfalls keinen Plan, was ich unter der Ueberschrift erwarten sollte. ;)


Mit Sicherheit nicht, denn es handelt sich präzise bezeichnet um Schläge, die hinter dem Körper ausgeführt werden.

Anglizismen können andere benutzen.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Tischtennis Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron