Seite 1 von 1

Bestes Netz, Tischtennisnetz?

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 19:37
von cohan
Hallo zusammen, was ist denn für Euch das beste Tischtennisnetz?
Bei uns sind schon seit Jahren Joola Netze im Einsatz.
Da geht immer wieder mal was in die Brüche.

Re: Bestes Netz, Tischtennisnetz?

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 16:14
von Variatio
Ja, ist immer wieder erstaunlich, wo da überall Sollbruchstellen sind. Sollte doch nicht so schwierig sein, eine mechanisch stabile Konstruktion mit langlebigem Gewinde zu basteln.

Wir haben die Donic Stress Netze, die sind recht stabil. Aber auch die sind nicht ohne Verschleißerscheinungen, wobei das auch was damit zu tun hat, wie man mit den Netzen umgeht.

Ich hab's zwar noch nicht live gesehen, aber das Lion-Netz bei ttdd für 26€ könnte eine preiswerte Möglichkeit sein:
http://www.ttdd.de/Netze.html