Aktuelle Zeit: Sa 26. Sep 2020, 14:57


Bestes Netz, Tischtennisnetz?

Bälle, Tische, Netze, Kleber und alles was man sonst noch so braucht
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

cohan

Bestes Netz, Tischtennisnetz?

BeitragSa 31. Dez 2016, 19:37

Hallo zusammen, was ist denn für Euch das beste Tischtennisnetz?
Bei uns sind schon seit Jahren Joola Netze im Einsatz.
Da geht immer wieder mal was in die Brüche.
  • 0

NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Offline
Benutzeravatar

Variatio

  • Beiträge: 2193
  • Reputation: 46
  • Verein: www.tt-hornau.de
  • Spielklasse: Bezirksklasse MTK
  • TTR: 1550

Re: Bestes Netz, Tischtennisnetz?

BeitragDi 3. Jan 2017, 16:14

Ja, ist immer wieder erstaunlich, wo da überall Sollbruchstellen sind. Sollte doch nicht so schwierig sein, eine mechanisch stabile Konstruktion mit langlebigem Gewinde zu basteln.

Wir haben die Donic Stress Netze, die sind recht stabil. Aber auch die sind nicht ohne Verschleißerscheinungen, wobei das auch was damit zu tun hat, wie man mit den Netzen umgeht.

Ich hab's zwar noch nicht live gesehen, aber das Lion-Netz bei ttdd für 26€ könnte eine preiswerte Möglichkeit sein:
http://www.ttdd.de/Netze.html
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: Cogito Fette Keule, Spinlord Gigant 1,2mm, BTY T05 1,9mm, 180g
Material B: BBC X-Fusion TC, Predator OX, DHS Hurricane 3-50 2,15mm, 165g

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

Zurück zu Tischtennis Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste