Seite 1 von 1

Beläge [sortiert] aufbewahren

BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 13:43
von haio-pay
Hallo,

Gehe mal davon aus dass ich nicht der Einzigste bin, der daheim einige neue und viele viele gebrauchte Beläge rumfliegen hat.
Wie bewahrt Ihr diese auf? Ich hab Sie einfach wahllos in einer Schublade liegen und jedesmal wenn ich einen Belag suche dauert es ewig bis ich den richtigen rausgesucht hab. Denke doch dass es da bessere Methoden gibt.
Bin daher hier auf der Suche nach Vorschlägen.

Gruß

Re: Beläge [sortiert] aufbewahren

BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 14:03
von Coxeroni
Beläge passen optimal in Schachteln der HMDI-Kabel von amazon (Eigenmarke). Ich habe zwei davon, in denen die Lappen schlummern. Will man es professionell machen (also nicht so wie ich), dann notiert man am besten noch auf der Schachtel, was drin ist :D

Re: Beläge [sortiert] aufbewahren

BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 14:10
von tt75
hol dir doch einen Karteikasten mit Register :roll:

http://www.amazon.de/955-11-Karteikaste ... rds=han955

Re: Beläge [sortiert] aufbewahren

BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 12:45
von nischtdrin
Bei weniger und zugeschnittenen Belägen kommt auch ein Schallplattenalbum für 7"s infrage (Singles). Bekommt man auf dem Flohmarkt für wenig Geld. Ansonsten halt ein Karton oder eine passende Box und die Beläge in Klarsichtfolien oder Gefrierbeuteln.