Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:15


Mal ein anderer Testbericht: adidas Tasche Teambag L

Bälle, Tische, Netze, Kleber und alles was man sonst noch so braucht
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Hippo

  • Beiträge: 139
  • Reputation: 3
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1300

Mal ein anderer Testbericht: adidas Tasche Teambag L

BeitragSo 4. Mai 2014, 20:21

Hallo zusammen,

wollte schnell mal meine Erfahrung zu oben genannter Tasche loswerden:

Die adidas Teambag L bietet recht viel Platz (für ein einfaches Training schon fast zu viel), sie hat auf der einen Seite ein extra Fach für Schuhe und auf der anderen eins für Zubehör. Beides ausreichend groß ... Schuhgröße 44 passt ganz locker rein.
Dann gibt es außen längs noch ein großes, aber flaches Fach, allerdings hat sich mir noch nicht erschlossen, was ich dort reintun kann/soll. Für Din/A4-Blätter ist es nicht hoch genug.
Innen gibt es auf der gegenüberliegenden Seite ein offenes, auch recht langes Seitenfach in das man Ding reinlegen kann (Duschzeug oder so) ...
Der einzige Haken - und auch ein Grund warum ich das hier schreibe - ist: Die Tasche hat keinen festen Boden bzw. auch keine Stabilisierung. Wenn man die Tasche also nicht ganz voll macht, hängt sie in der Mitte durch, oder wenn man diese dann auf einen Stuhl stellen will, dann hängen die Seiten runter. Dieses Problem habe ich bei keiner meiner anderen Taschen (Joola, Gewo, andro)

Schade eigentlich, denn die Qualität ist echt gut für den Preis von ca. 45 Euro ...

Grüße vom Hippo
  • 0

Xiom Musa (1,8 mm)
Dr. Neubauer Barricade DEF
Metal TT Death OX

Zurück zu Tischtennis Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron