Mal ne Frage. Suche seit geraumer Zeit folgende Trikots:
Nationaltrikot Südkorea:
Und das von Joo oft getragene grüne Trikot:
Am liebsten wäre mir ja ein Replica so wie es Joo auch trägt. Finde ich nämlich ziemlich schick. Gibts das bei irgendwelchen Shops? Im deutschen Raum habe ich das nirgends gefunden.
0
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15 NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire
Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3 Verein: SV St. Stephan Griesheim
Addyflint hat geschrieben:...Finde ich nämlich ziemlich schick....
Uah, ich finde die grottenhässlich quasi Andro-mäßig.
0
einfache Sätze während ich stehe fällt der Schatten hin Morgensonne entwirft die erste Zeichnung Blühn ist ein tödliches Geschäft ich habe mich einverstanden erklärt ich lebe (Heißenbüttel)
Addyflint hat geschrieben:...Finde ich nämlich ziemlich schick....
Uah, ich finde die grottenhässlich quasi Andro-mäßig.
Mag auch mit meiner generellen Vorliebe für Grün zusammenhängen (SV Werder ) Und generell mag ich irgendwie auch die meisten Andro Designes Vor allem das blaue was auch Variatio hat. Hängt auch in meinem Schrank.
0
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15 NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire
Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3 Verein: SV St. Stephan Griesheim
einfache Sätze während ich stehe fällt der Schatten hin Morgensonne entwirft die erste Zeichnung Blühn ist ein tödliches Geschäft ich habe mich einverstanden erklärt ich lebe (Heißenbüttel)
Geil wäre dann noch so ne Joo-Perücke, oder ? ... und schon verbreitest du Angst und Schrecken
Ne, im Ernst ... ich hatte auch schon mal so einen Joo-Fummel Anfall und habe alles durchsucht was ich in die Browserzeile eintippen konnte ... nix gefunden
0
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]