Seite 1 von 1

Tischtennis Supercup 2016 8.November in Schwetzingen und..

BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 18:03
von cohan
http://www.morgenweb.de/region/schwetzi ... -1.2959206

Deutschlands bester Tischtennisspieler aller Zeiten, Timo Boll, kommt nach Schwetzingen: Zusammen mit fünf weiteren Ausnahmekönnern wird er am Dienstag, 8. November, um 19 Uhr in der Nordstadthalle zu einem Turnier der Super-Cup-Serie antreten. Mit von der Partie sind noch der aktuelle Weltranglistenzehnte Marcos Freitas (Portugal), die beiden schwedischen Legenden Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson sowie die beiden gebürtigen Chinesen Wang Xi und Chen Weixing.

Wer geht denn hin?
Chen Weixing und Wang Xi sollte doch für den ein oder anderen hier interessant sein?

Weiss jemand wo die Teilnehmer des Supercup sonst noch unterwegs sind?