Seite 1 von 1

European Championships 2015

BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 00:18
von Grobmotoriker
Wer verfolgt hier alles das aktuelle Geschehen auf Laola.tv?
Da sind schon ein paar sehr sehenswerte Spiele dabei, z.B. das Viertelfinale zwischen Polen und Weißrussland
Hab schon ein paar schöne Spiele von Chtchetinine gesehn. Ich hab mir interessenshalber ein paar Spiele von Amelie Solja angeschaut. Aber da hat sie leider nur fürchterlich auf die Mütze bekommen...
Achja dieser Thread ist kein kein Anlass sich über die Qualität von laola.tv auszulassen, weil die ist bekanntlich ja indiskutabel :mrgreen:

Re: European Championships 2015

BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 01:13
von Deserteur
Gibt auf ttlondon2012 relativ schöne gekürzte Fassungen (nur die pausen rausgesäbelt). Bis auf die ersten Matches ist die Qualität in Ordnung.

Re: European Championships 2015

BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 10:47
von Referre
Ja, die Amelie hat übel einstecken müssen u.a. gegen Ihr Schwesterlein :oops: Sie hat echt fast keinen Block auf den Tisch gebracht....das sah echt übelst aus. Ich habe viel geschaut , auch die Zusammenschnitte auf Youtube....jetzt gerade live ticker .. AUT:BELARUS ( ohne Chtchetinine und Samsonov :ichweisswas: )... Sollte eine klare Sache für AUT werden.
Später am Tag GER : FRA ... Uffpassa !... niemand unterschätzen !

Re: European Championships 2015

BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 18:07
von Variatio
Gerade laufen tolle Spiele zwischen Gionis und Liventsov sowie Filus und Lei Kou. :cheers:

Derzeit 3:1 für Gionis und 2:1 für Filus.

Re: European Championships 2015

BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 12:25
von haio-pay
Sehr geiles Spiel von Filus.
Was ein Kämpfer

Re: European Championships 2015

BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 12:53
von haio-pay
Schade,
Ab mitte des 5. Satzes war die Luft dann raus.