Seite 1 von 1

Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 11:39
von TTAction
Ab 12 Uhr geht es los in Düsseldorf. Der ittf stellt Livestreams von 2 Platten bereit: http://www.ittf.com/ittv.
Die Favoriten sind natürlich die zwei Chinesen Ma Long und Zhang Jike. Dahinter kommt aber direkt Dimitrij Ovtcharov aus Deutschland. Mit dem Griechen Panagiotis Gionis ist sogar ein Lang-Noppenspielender Abwehrspezialist dabei. Da das Wetter die letzten Tage sehr abgekühlt ist, werde ich es mir vor dem PC, Tablet oder Fernseher gemütlich machen und mir soviele Spiele wie möglich reinziehen.

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 11:59
von Tabora
Gionis spielt um 12 an Table 2!

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 12:45
von destroy11
ich bin am So. live dabei in Düsseldorf! :D

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 14:14
von TTAction
Der Nigerianer Quadri Aruna hat gegen Kenta Matsudaira aus Japan gewonnen. Der Afrikaner ist auf Weltrangliste Nr. 73. Hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm...

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 16:16
von Variatio
destroy11 hat geschrieben:ich bin am So. live dabei in Düsseldorf! :D

Ich auch! :cheers:

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 16:38
von destroy11
Variatio hat geschrieben:
destroy11 hat geschrieben:ich bin am So. live dabei in Düsseldorf! :D

Ich auch! :cheers:


:cheers:
nimmst Kamera mit?

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 17:16
von Whizzkid
Wir wollen euch doch nicht beim trinken sehen...
...oder vielleicht doch! :D :mrgreen: 8-)

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 18:20
von TTAction
Dieser Quadri Aruna - Was spielt der eigentlich für Beläge? Die neuen JOOLA Maxxx P? Er ist übrigens gerade gegen Zhang Jike im Viertelfinale mit 1:0 nach Sätzen in Führung gegangen...

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 18:34
von Deserteur
Es steht schon wieder das Duell Boll-Ovtcharov an. Schade, dass sich ausgerechnet die zwei Spieler gegenseitig rauskegeln, die die besten Chancen gegen die Chinesen haben ...

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 19:50
von TTAction
Deserteur hat geschrieben:Es steht schon wieder das Duell Boll-Ovtcharov an. Schade, dass sich ausgerechnet die zwei Spieler gegenseitig rauskegeln, die die besten Chancen gegen die Chinesen haben ...

Na ja, um so ein Turnier zu gewinnen, muss man gegen jeden Gegner siegen können. Ich glaube, im Endeffekt ist die Auslosung ziemlich egal oder mindestens zweitrangig. Und man hat gesehen: Ovtcharov war nicht wirklich konkurrenzfähig - klares 0:4 gegen Boll, quasi chancenlos. Mich interessiert noch, was Ovtcharov nach dem Spiel mit der Schiedsrichterin zu diskutieren hatte...

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 19:59
von Deserteur
Kein Plan, aber seit seiner OP ist er anscheinend noch nicht ganz fit. Geschweige denn waren von seinen Duellen gegen Boll die wenigsten sehr eindeutig.

PS: ich habe kein Problem damit, dass sich Dima und Timo gegenseitig rauskegeln. Ich habe ein Problem damit, dass sich unsere Spieler rauskegeln und die Chinesen jeweils erst im Finale aufeinander treffen. Das ist sehr schade, hat aber auch Gründe, da man ja will, dass der erste und der zweite auch dementsprechend die besten Spieler sind und nicht die glücklichsten ( was die Auslosung angeht ).

Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 13:03
von Variatio
Long bisher gegen Mizutani souverän - 3:0

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 14:14
von Deserteur
Schade, dass sich Boll den 4. Satz nicht holen konnte.

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 17:48
von Variatio
Uuuuuui - die beiden Blocks von Ma Long zum 11:2 im 5. Satz muss ich mir nochmal genauer ankucken :-)

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 22:16
von TTAction
Die Bandenzertrümmerung von Zhang Jike nach gewonnenen Finale hat ihm das Preisgeld von 45.000$ gekostet. Na ja, das wird ihm kaum mehr als ein müdes Lächeln abgewinnen... :mrgreen:

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 10:08
von Longsten
Variatio hat geschrieben:Uuuuuui - die beiden Blocks von Ma Long zum 11:2 im 5. Satz muss ich mir nochmal genauer ankucken :-)


Die waren richtig mies, vor allem die Flugkurven.

Am besten war der Chinesische Fan-Block direkt neben uns. Die hatten ihren Spaß und immer Volllgas :geil: :hurra: .

Johannes ich glaube du bist mir auch übern Weg gelaufen. Einen Kollegen im Bad Honnef Trikot hab ich gesehen. Der war bei seiner Statur auch eher schwer übersehen zu werden :mrgreen: .

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 15:16
von Variatio
Longsten hat geschrieben:
Variatio hat geschrieben:Uuuuuui - die beiden Blocks von Ma Long zum 11:2 im 5. Satz muss ich mir nochmal genauer ankucken :-)

Die waren richtig mies, vor allem die Flugkurven.

Hier sind sie, ab 3:09:
YouTube

:)

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 17:42
von Phoenix
Dieses "Jang Jike" von René Adler ist immer wieder toll :-D

Re: Mens World Cup 2014 in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 11:48
von moertelsaeckchen
Die Blocks sind echt krass :o :thumpsup: