Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:05


TTBL-Finale 2014: Fulda vs Düsseldorf

Diskussionen und Eindrücke internationaler Events
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

TTAction

  • Beiträge: 137
  • Reputation: 1
  • Verein: TV Moselweiß
  • Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
  • TTR: 0

TTBL-Finale 2014: Fulda vs Düsseldorf

BeitragFr 6. Jun 2014, 12:42

Am Sonntag um 13 Uhr ist es soweit: Das alles entscheidende Match zwischen den beiden Playoff-Finalisten Fulda und Düsseldorf um die deutsche Meisterschaft! Ich freue mich schon riesig auf die tolle Atmosphäre mit ca. 3000 Zuschauern in der Fraport Arena. Fährt noch jemand aus dem Forum nach Frankfurt? Was tippt ihr? Ich vermute, Düsseldorf wird nach dramatischem Kampf das Rennen machen. Aber wenn Fulda es schaffen würde, wäre das ein riesen-Knaller.
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: TTBL-Finale 2014: Fulda vs Düsseldorf

BeitragFr 6. Jun 2014, 13:35

Im TV ist das Finale wohl nicht zu sehen, oder?
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: TTBL-Finale 2014: Fulda vs Düsseldorf

BeitragFr 6. Jun 2014, 13:47

Kopiert von der DTTB-Seite:

"TV-Termine

Das Finale wird live und in voller Länge auf ttbl.tv übertragen. Ab 13.30 Uhr zeigt das hr-Fernsehen, in der Sendung „heimspiel! Extra live“, im Wechsel mit dem Frauenfußball-Duell 1. FFC Frankfurt gegen VfL Wolfsburg, die Begegnung live. Das ZDF berichtet am Sonntagabend in der SPORTreportage (ab 17.10 Uhr) in einer ausführlichen Zusammenfassung vom Finale sowie am Dienstag beim NRW-Ballungsraum-Sender Center TV („Aktuell“, ab 17 Uhr)."
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline
Benutzeravatar

TTAction

  • Beiträge: 137
  • Reputation: 1
  • Verein: TV Moselweiß
  • Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: TTBL-Finale 2014: Fulda vs Düsseldorf

BeitragFr 6. Jun 2014, 15:19

E-Highlander hat geschrieben:Im TV ist das Finale wohl nicht zu sehen, oder?


Bei mir am TV schaue ich sehr viel Tischtennis aus aller Welt, auch live. Das hängt ein bischen vom TV ab und was man daran anschliesst. An meinem TV hängt ein Netbook, eine PS3 und ein Raspberry Pi mit XBMC dran. Damit kann man verdammt viel TT und viele andere Sachen im TV anschauen.
Aber Du meinst bestimmt TV im klassischem Sinne mit diesen ominösen Fernsehsendeanstalten. Ja, da sieht es immer noch schlecht aus. Sei mutig und schalte auf Internet-Livestreams auf Deinem TV-Gerät. Du wirst kaum einen Unterschied merken. ;)
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: TTBL-Finale 2014: Fulda vs Düsseldorf

BeitragFr 6. Jun 2014, 16:15

Werde in der Halle sein. Und danach geht es noch in die Hubtex Arena http://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2014/juni/das-finale-maberzell-ist-heiss-frauenholz-wir-gewinnen-32.html

Mal gucken wie es ausgeht. Hoffe 3:2 für Maberzell aber mal sehen.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

ChopTillYouDrop

  • Beiträge: 139
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: if U'r 555 I'm
  • TTR: 666

Re: TTBL-Finale 2014: Fulda vs Düsseldorf

BeitragSo 8. Jun 2014, 12:37

S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Offline

Deserteur

  • Beiträge: 517
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
  • TTR: 1500

Re: TTBL-Finale 2014: Fulda vs Düsseldorf

BeitragSo 8. Jun 2014, 13:30

Na da war der arme ruwen auf verlorenem Posten . Hat aber trotzdem nicht schlecht gespielt!
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Offline
Benutzeravatar

ChopTillYouDrop

  • Beiträge: 139
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: if U'r 555 I'm
  • TTR: 666

Re: TTBL-Finale 2014: Fulda vs Düsseldorf

BeitragSo 8. Jun 2014, 13:38

Ich finde gerade, dass er schlecht gespielt hat. Die Abwehr kam bis zum Ende nicht und seine Angriffe waren ja an einer Hand abzuzählen. Dann noch diese eingestreuten Noppenblocks, von denen keiner kam...
Ein Schatten seiner selbst - wobei er dann natürlich gegen einen Boll noch schlechter aussieht.
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Offline
Benutzeravatar

TTAction

  • Beiträge: 137
  • Reputation: 1
  • Verein: TV Moselweiß
  • Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: TTBL-Finale 2014: Fulda vs Düsseldorf

BeitragSo 8. Jun 2014, 18:47

Boll gegen Filus war wirklich nicht der Knaller. Dafür aber die restlichen Spiele. Alle auf sehr hohem Niveau. Ein besonders Lob muss man den Fans aus Fulda aussprechen: die haben für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Das war ein genialer Tischtennis-Nachmittag in Frankfurt. Es waren über 3500 Zuschauer in der Halle!
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm

Zurück zu Nationale und internationale Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste