Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:11


Scheinheiliges (Nicht-)Jubeln

Alles zu spielerischen Verbesserungen
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Noppov

  • Beiträge: 114
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1600

Re: Scheinheiliges (Nicht-)Jubeln

BeitragMi 21. Nov 2012, 20:58

Also in meiner Liga produzieren ich und die anderen Noppenspieler definitiv mehr Netzroller als beidseitig NI Spieler.
  • 0

TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: Scheinheiliges (Nicht-)Jubeln

BeitragDo 22. Nov 2012, 09:37

Di'Anno hat geschrieben:
MaikS hat geschrieben:ach, kenne auch genug OL und RL Spieler die sich von solchen Kleinigkeiten völlig aus der Fassung bringen lassen, und auch angedrohte Schläge habe ich in der RL schon gehört. Ging um vermeintlich falsche Aufschläge und ausgelassenes Jubeln.
Galt damals unserem Joungster. Der drehte sich zu unserem 100 Kilo Pumper Türken um und sagte mit nem Lachen: Aber Ahmet kommt mit!


Wenns von Ahmet ne RH Klatsche gibt, dann ist die Prügelei schnell vorbei...
Okay, Ausnahmen gibt es immer, aber die Typen sind auch im Real Life dann total verpeilt.
Dem musste ich übrigens mal, als er noch Schüler war, mein Schlägerholz geben, weil sein Stiga Holz gebrochen war. Habe damals selber nen Jugend Turnier gespielt. Ich glaube es war ein Metal Wood, wieder bekommen habe ich nicht. Wir sind früher nach Hause gefahren... in eine komplett andere Richtung.

Du hast Ahmet ein Holz geliehen? Er hat ein anderes Holz gespielt als sein Gewo 6.5??
  • 0

Offline

Di'Anno

  • Beiträge: 52
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: Scheinheiliges (Nicht-)Jubeln

BeitragDo 22. Nov 2012, 09:39

Noppov hat geschrieben:Also in meiner Liga produzieren ich und die anderen Noppenspieler definitiv mehr Netzroller als beidseitig NI Spieler.


Kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. fällt es bei Materialspielern eher auf. Wir werden doch sowieso aufgrund unseres Materials mehr oder weniger schief angeschaut. Da kann es doch schon eher vorkommen das sowas kommt wie:
"Da spielst du schon mit Noppen und pfuschst trotzdem noch, wenn du richtig spielen könntest, dann würdest du auch nicht pfuschen!" oder ähnliche dumme Sprüche halt. Da könnte ich mir vorstellen, das man dann Nasse eher wahrnimmt.

@MaikS
das muss so um 1980 bis 1982 gewesen sein. Wie gesagt er hat Schüler gespielt.
Spielt er immer noch Samba auf dem 6.5er?
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Scheinheiliges (Nicht-)Jubeln

BeitragDo 22. Nov 2012, 09:45

Di'Anno hat geschrieben:@MaikS
das muss so um 1980 bis 1982 gewesen sein. Wie gesagt er hat Schüler gespielt.

:twisted:
Das ist ja dann fast eine Wertanlage! ;)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Di'Anno

  • Beiträge: 52
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: Scheinheiliges (Nicht-)Jubeln

BeitragDo 22. Nov 2012, 09:47

Variatio hat geschrieben:Das ist ja dann fast eine Wertanlage! ;)


Die ich bereits abgeschrieben habe, im wahrsten Sinne des Wortes... :D
  • 0

Vorherige

Zurück zu Tischtennis Technik, Taktik und Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron