Seite 1 von 1

Spezialtraining "Noppenlehrgang" in Grenzau

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 11:15
von EvilScientist
Vom 22.07.-24.07.2016 läuft wieder ein Spezialtraining "Noppenlehrgang" mit Sebastian Sauer in Grenzau.

Ist jemand aus dem Forum dabei?

Re: Spezialtraining "Noppenlehrgang" in Grenzau

BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 18:33
von TTAction
Sorry, aber momentan einfach zu heiß für mehrtägiges, ausgiebiges Training....

Re: Spezialtraining "Noppenlehrgang" in Grenzau

BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 09:30
von moertelsaeckchen
Ich leider auch nicht Evil.
Aber an sich nach Grenzau möchte ich nochmal. Ist sehr nett dort.
Meine Family möchte auch gerne wieder in das Hotel :mrgreen:

Re: Spezialtraining "Noppenlehrgang" in Grenzau

BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 15:49
von EvilScientist
Ich war dort!
Es war eine sehr schweißtreibende Veranstaltung, aber das Training in Grenzau und die Tips von Sebastian Sauer waren die Reise wert.
Highlight war der Teilnehmer Bernd Schuler (Deutscher Meister Ü65), an dem sich so einige die Zähne ausgebissen haben. So ein Händchen mit der Noppe habe ich bis dahin noch nicht gesehen.

Re: Spezialtraining "Noppenlehrgang" in Grenzau

BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 16:12
von Variatio
EvilScientist hat geschrieben:Highlight war der Teilnehmer Bernd Schuler (Deutscher Meister Ü65), an dem sich so einige die Zähne ausgebissen haben. So ein Händchen mit der Noppe habe ich bis dahin noch nicht gesehen.

Das ist der hier! ;)
viewtopic.php?f=8&t=3581&p=31476&hilit=schuler#p31476

Re: Spezialtraining "Noppenlehrgang" in Grenzau

BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2016, 16:43
von Ric
EvilScientist hat geschrieben:Ich war dort!
Es war eine sehr schweißtreibende Veranstaltung, aber das Training in Grenzau und die Tips von Sebastian Sauer waren die Reise wert.
Highlight war der Teilnehmer Bernd Schuler (Deutscher Meister Ü65), an dem sich so einige die Zähne ausgebissen haben. So ein Händchen mit der Noppe habe ich bis dahin noch nicht gesehen.


Sag doch mal! Was war das Besondere an diesem LN-Helden?

Gruß
Ric

Re: Spezialtraining "Noppenlehrgang" in Grenzau

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 10:44
von EvilScientist
Ric hat geschrieben:Sag doch mal! Was war das Besondere an diesem LN-Helden?

Wie Variatio schon korrekt angemerkt hat:
viewtopic.php?f=8&t=3581&p=31476&hilit=schuler#p31476

Einfach mal auf Youtube nach Bernd Schuler suchen, da gibt es jede Menge Videos zu sehen.
Der hat eine absolute Sicherheit und eine extrem gute Plazierung in seinen Noppenbällen und das mit Ü65 noch bei hohem Tempo.