Seite 1 von 1

Taktik mit grLN gegen Glanti

BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 09:18
von arrigo
Kann mir jemand taktische Tipps geben, wie ich mit grLN am besten gegen einen Glantispieler agiere. Kurzer Background: Vorrundenspiel verloren, da ich auf die leeren Bälle vom Glanti zu harmlos mit der grLN gespielt habe.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps!

Re: Taktik mit grLN gegen Glanti

BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 16:36
von Deserteur
Ist dein Gegner offensiv oder eher defensiv?
Wenn defensiv, hohe Bälle in Glanti spielen und eigene Angriffe in seine Vorhand ( am besten links vom "normalen Wechselpunkt ) spielen.
Wenn offensiv, schauen, ob man ihn mittels Aufschlag und Noppen zu einfachen Angriffsfehlern bringt. Wenn nicht, Noppenball in den Glanti und anschließend versuchen offensiv zu werden.

Wichtig ist unabhängig vom Spielstil, dass du dich nicht auf ein Material-Material-Geschiebe einlässt, wenn er dort sicherer ist ( was du ja geschrieben hast ).

Re: Taktik mit grLN gegen Glanti

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:59
von arrigo
Danke Deserteur... Hab konzentriert und sicher gespielt. Leere Bälle konsequent mit der VH oder RH Noppentop angegriffen und siehe da: Die 0:3 Niederlage aus der Vorrunde in einen deutlichen 3:0 Sieg gedreht :mrgreen:

LÄUFT !!! :geil:

Gruß Harald

Re: Taktik mit grLN gegen Glanti

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 15:50
von Cogito
Eine Riesensauerei wie die GlAnti-Spieler hier gemobbt werden. Und das von Leuten, die selber kein TT spielen können.
Unerhört :motz: !

8-)