Fab hat geschrieben:Ich spiele zwar selbst keinen GlAnti, aber ab einer gewissen Spielklasse geht es gar nicht ohne den VH Angriff, denn nur über den GlAnti lassen sich dann keine Fehler mehr erzwingen. Diese Punkte müssen dann über den VH Angriff gemacht werden.
Ich denke der Spielstil könnte so aussehen:
Variable und gefährliche Aufschläge, fester 1. Topspin, hohe Beweglichkeit und Schnelligkeit am Tisch,
starke VH-Orientierung mit 2/3 VH zu 1/3 RH Abdeckung.
Dazu dann den GlAnti, um Aufschläge zu entschärfen sowie VH Angriffe vorzubereiten.
Abgeschlossen wird dieser Spieler von der Fähigkeit, die RH gut zu umlaufen, um die Schwächen des GlAnti (leicht auszurechnen) zu kompensieren.
LG
Fabian
boah, das geht runter wie Öl!
Danke @Fab
allein, die Wirklichkeit sieht anders aus
Ich denke der Spielstil könnte so aussehen:
Variable und gefährliche Aufschläge, --->
naja, besonders sind die sicher nichtfester 1. Topspin, --->
wie jetzt? mit GlAnti oder KN? hohe Beweglichkeit und Schnelligkeit am Tisch, --->
ich bin 50 und untergroß also ... starke VH-Orientierung mit 2/3 VH zu 1/3 RH Abdeckung. --->
stimmt fast, 4/5 RH, 1/5 VHDazu dann den GlAnti, um Aufschläge zu entschärfen sowie VH Angriffe vorzubereiten. --->
RH Angriffe, dann passt es Abgeschlossen wird dieser Spieler von der Fähigkeit, die RH gut zu umlaufen, um die Schwächen des GlAnti (leicht auszurechnen) zu kompensieren. --->
rumlaufen kann ich, ist aber eine eher schleppende Bewegung aber "Deine Wahrnehmung bestimmt Deine Realität"
bleibe ich eben erfolgreicher KK und KL-Spieler
ferring