Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:27


Bitte um Analyse: Andrej Gacina nimmt Wang Xi auseinander

Alles zu spielerischen Verbesserungen
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

TTAction

  • Beiträge: 137
  • Reputation: 1
  • Verein: TV Moselweiß
  • Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
  • TTR: 0

Bitte um Analyse: Andrej Gacina nimmt Wang Xi auseinander

BeitragMo 24. Mär 2014, 16:14

Am Sonntag war ich in Grenzau und habe mir das TTBL-Spiel gegen Fulda angeschaut. Ich hatte vorher mit einer klaren Niederlage gegen den uneinholbaren Tabellenführer gerechnet. Zudem haben die Grenzauer gegen Abwehrspieler bis jetzt immer etwas hilflos gewirkt.
Doch was dann der Kroate Andrej Gacina gegen Fuldas Top-Abwehrspieler aus dem Hut zauberte fand ich ungemein beeindruckend. Er hat sowohl Ruwen Filus als auch Wang Xi keine Chance gelassen und deren Abwehr komplett demontiert. Mich würde interessieren: Wie hat Gacina das genau gemacht? Hatte er einen guten Tag oder Wang Xi einen Schlechten? Oder hat er wirklich brilliant agiert und perfekt seine Chancen genutzt? Eine Analyse von euch wäre an dieser Stelle sehr hilfreich. Vielen Dank!

Und hier das komplette Spiel als Video bei TTBL.TV, Andrej Gacina vs Wang Xi:
http://tv.ttbl.de/vs-grenzau-fulda-gacina-wang
  • 0

http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Bitte um Analyse: Andrej Gacina nimmt Wang Xi auseinande

BeitragMo 24. Mär 2014, 19:03

Live am Bildschirm mitgelittet.

- Abwehrer an Tisch holen und wieder wegschicken
- langsame Topsins dahin wo er nicht steht
- dann irgenwann : Abschuss

Habe nur das Spiel gegen Wang Xi gesehen. Das hat Gacina sehr gut gemacht.
Wang Xi hatte wohl aber auch nicht seinen besten Tag, gelinde formuliert :roll:
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]

Zurück zu Tischtennis Technik, Taktik und Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste