Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:21


Training in Mainz während der Sommerferien

Alles zu spielerischen Verbesserungen
  • Autor
  • Nachricht
Offline

henny6882

  • Beiträge: 15
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Training in Mainz während der Sommerferien

BeitragSa 6. Jul 2013, 12:52

Hallo Zusammen,

unser Verein schließt leider während der Sommerferien die Hallen, sodass wir nun nach Ausweichmöglichkeiten auf der Suche sind.

Es wäre klasse wenn sich der ein oder andere Verein findet, bei dem die Möglichkeit besteht sich fit zu halten.

Auch könnte man so Freundschaftsspiele austragen um im Wettkampf-Modus zu bleiben.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen! :cheers:
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: Training in Mainz während der Sommerferien

BeitragSa 6. Jul 2013, 13:13

Kannst ja mal Montags in Wiesbaden bei der Germania vorbeikommen, wo ich auch den Trainings-Sommer verbringe. Ist von Mainz nicht schwer zu erreichen (über die Schiersteiner Brücke und da ist es gleich). Die heißen Trainingsgäste gerne willkommen, wenns sich zahlenmäßig im Rahmen hält. Einen ganzen Verein aufzunehmen überfordert eindeutig deren Hallenkapazitäten^^
Spielstärkemäßig ist da allerdings bei Kreisliga Schluss. Weiß ja nicht wie gut du bist und was du für Ansprüche an die Gegner hast.
  • 0

Folivora + 729 + ABS
Offline

henny6882

  • Beiträge: 15
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Training in Mainz während der Sommerferien

BeitragSa 6. Jul 2013, 13:22

Lieben Dank für den ersten Tipp!

Guter Einwand bzgl. der Spielstärke:

Unsere beiden Mannschaften spielen 1. und 2. Kreisklasse, TTR von 1250 - 1520 alles vertreten. Also wahrscheinlich gerne gesehene Gegner :D

Max. 4 Leute würden gleichzeitig zum Training vorbeischauen. In der Vergangenheit waren es immer 2-3.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: Training in Mainz während der Sommerferien

BeitragSa 6. Jul 2013, 13:30

Denke das passt gut.
Am besten einfach mal eine Mail an den Abteilungsleiter schicken, die freuen sich bestimmt über Abwechslung im Training.
Infos hier: http://www.sg-germania-wiesbaden.de/herren/
  • 0

Folivora + 729 + ABS

Zurück zu Tischtennis Technik, Taktik und Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste