Seite 1 von 1

GB Blades

BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 18:19
von Cogito
Zuerst dachte ich "Na ja" :gaehn:

Aber
http://gb-bladefamily.com/en/GB_Blades_eng.pdf

Die Idee hat was Pfirsich.

Zwei offensichtliche Nachteile:
- geschnittene Beläge sind unverkäuflich
- man kann z.B. beim Aufschlag nicht drehen

Der erste Punkt ist quasi KO für Testjunkies, der zweite für LN-Spieler.

Re: GB Blades

BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 18:35
von Variatio
Die sind ja mal selten haesslich! :horror: :roll:

Das erinnert mich doch ein wenig an den beruehmten Schmidt-Schlaeger! :mrgreen:
http://www.osferrari.de/Penholderschl.ae.ger.htm

Legendaer dieser Thread:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=111786

Re: GB Blades

BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 20:01
von Fuddler
Eindeutiger Fall von zuviel gedacht.

Gabs schon zigmal und hat sich nie durchgesetzt. Die Nachteile durch fehlende Möglichkeiten der Grifffeinjustierung sind riesig, was auf die Spitze getrieben wird durch den Penholdergriff. Was soll der Sinn sein, bei einer Variante die ihre Vorteile durch besonders hohe Griffflexibilität ausspielt eben diese maximal zu beschränken?

Re: GB Blades

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 09:08
von Magic_M
So ähnliche Hölzer gibt es auch von Sanwei für kleines Geld:

http://www.ebay.de/itm/SANWEI-Pistol-Gr ... Sport_Schlägersportarten_Schläger&hash=item27d4af8db3