Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:26


1985er Joola Hold

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

1985er Joola Hold

BeitragMo 8. Jul 2013, 15:26

Habe das knapp 30 Jahre alte Holz günstig erworben und von einem Freund abschleifen lassen.
Danach ging auch der komische Geruch weg und das Holz war bereit für eine Versiegelung.
Nach gründlicher Recherche habe ich mich für eine Imprägnierung via Hartwachsöl entschieden.
750ml kosteten lediglich 16€ und reichen garantiert für eine sehr lange Zeit.

Das Holz hat, anders als seine beiden Vorgänger, 5 Pappelfurniere und folgende Eigenschaften:

Gewicht: ~90g (Küchenwaage)
Maße: 15,5x16,2
Griff: 10,1x2,5x2,0
  • 0

Joola_Hold VH.JPG
Joola Hold VH

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.

Zurück zu Raritäten und Sammlerstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste