Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:32


TEPLITZKY Diego ARG

Hier können Spiele von (Semi-)Profis gepostet werden, also beispielsweise ab Regionalliga aufwärts.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

martinspinnt

  • Beiträge: 845
  • Reputation: 17
  • Verein: TTC St. Gallen
  • TTR: 0

TEPLITZKY Diego ARG

BeitragFr 5. Dez 2014, 08:32



Diego Teplitzky ist ein 18-jähriger argentinischer Störspieler, der momentan an Position 524 im Wordlranking steht. Bei den Boys U21 belegt er den Platz 227 und bei U18 steht er an Position 129. Sein bisher bestes Ranking ist die Position 501 im November 2014. Er spielt seit 2009 an Turnieren des Junior Circuits und erreichte 2013/2014 in Südamerika regelmässig Viertel- oder Halbfinale.

Ich kann im Video nicht erkennen, ob er LN mit Schwamm oder gar einen Anti auf der RH spielt. Mit der VH blockt er sehr sicher und greift an. Mit der RH spielt er Druckschupf und Abstecher. Ab und zu spielt er einen sehr aggressiven Angriffsball mit seinem Material in die lange VH seines Gegners, was meist zu direkten Punkten führt.

Sudamericano por equipos 2012
vs ECHAVARRIA Alexander COL
YouTube


WJTTC 2014, Shanghai
vs RASMUSSEN Tobias DEN
YouTube
vs NIELSEN Claus DEN
YouTube
vs GHALLAB Aly EGY
YouTube
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX

Zurück zu Spiele von 'Profis'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste