Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:29


RODRIGUEZ Diego PER

Hier können Spiele von (Semi-)Profis gepostet werden, also beispielsweise ab Regionalliga aufwärts.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

martinspinnt

  • Beiträge: 845
  • Reputation: 17
  • Verein: TTC St. Gallen
  • TTR: 0

RODRIGUEZ Diego PER

BeitragSa 1. Nov 2014, 18:16

Neben Juan Carlos LUPERDI (1994) ist Diego RODRIGUEZ (1996) ein weiterer junger Abwehrspieler aus Peru. Er spielt aktuell für den SpVgg Thalkirchen Freundschaft e.V. in der Regionalliga Süd an Position 2. Diego ist aktuell die Nummer 461 im World-Ranking.

YouTube
YouTube
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: RODRIGUEZ Diego PER

BeitragSo 2. Nov 2014, 00:31

YouTube

YouTube

Genau.... Und hat sich gestern mein Definition Progress geschnappt und kann es kaum erwarten, es zu testen :D
Im Gegenzug habe ich eines seiner JSH geschnappt und kann es kaum ...... :D

Momentan spielt er aber wieder das normale Victas Koji Matsushita und den Curl P1r 1.0 mm, das VKMO war ihm zu schnell.
Auf der VH hat er heute mal den T80 probiert... Bin mal gespannt wie es gelaufen ist... Müsste demnächst auftauchen.
Seine Tenergys ( 1.7 mm ) spielt er max. 2-3 Wochen. Tägliches Training / zwei Einheiten. 18 Jahre jung !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: RODRIGUEZ Diego PER

BeitragFr 28. Nov 2014, 14:18

YouTube

Tja, das war mal nicht sein Tag gewesen ;-( ... der dritte Satz kommt wahrscheinlich öfters noch in der Nacht zu ihm :horror:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

martinspinnt

  • Beiträge: 845
  • Reputation: 17
  • Verein: TTC St. Gallen
  • TTR: 0

Re: RODRIGUEZ Diego PER

BeitragSa 29. Nov 2014, 01:10

Oliver, danke für das Teil des Videos. :clap:

Der Gegner von Diego war schon sehr unangenehm, weil der sehr den Endschlag gesucht und auch gefunden hat. Für jeden Abwehrer ist das eine schwierige Ausgangslage. Das Problem von Diego ist seine sehr unsichere VH-Abwehr. Er spielt den VH-Belag wohl noch nicht lange und tendenziell ist er zu schnell. Warum die jungen Abwehrer mit Tenergy abwehren und angreifen ist mir ein bisschen ein Rätsel. Der Tenergy ist brutal schnittanfällig und hat Katapult ohne Ende. Für Gegentops ist das natürlich super, nur müsste halt mehr angegriffen oder mindestens mit Spin aus der Halbdistanz geblockt werden. Ich glaub JOO ist einer der wenigen, die mit einem Tenergy sowohl abwehren als auch angreifen können. Wenn der Punkt letztlich im Angriff gesucht wird, ist der Tenergy bestimmt gut. Wenn überwiegend auf der VH abgewehrt wird, gibt es bessere Beläge. Diego müsste sich entscheiden, was er auf der VH spielen will, eher Punkte durch Abwehr oder Punkte durch Gegentops. ;)
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Offline

Deserteur

  • Beiträge: 517
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
  • TTR: 1500

Re: RODRIGUEZ Diego PER

BeitragSa 29. Nov 2014, 14:37

@martin ich kenne viele, die mit dem Tenergy sehr erfolgreich abwehren. Pavlovich wehrt offiziell auch mit einem Tenergy in 1.7 mm ab. Wesentlich unsicherer ist sie deswegen nicht, oder? Der Tenergy ist vermutlich einer der wenigen schnellen FKE Beläge, mit dem man auch vernünftig abwehren kann. Warum die meisten den aber sich in Max-Schwamm aufkleben ist auch mir ein Rätsel ...

Ps: Joo spielt eine "special order" auf der Vorhand. Mit dem Ladentenergy hat das nichts mehr gemein ;) .
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: RODRIGUEZ Diego PER

BeitragSo 7. Dez 2014, 10:38

YouTube
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

martinspinnt

  • Beiträge: 845
  • Reputation: 17
  • Verein: TTC St. Gallen
  • TTR: 0

Re: RODRIGUEZ Diego PER

BeitragSo 7. Dez 2014, 11:18

Diego hat zu seiner eigenen Überraschung die Südamerikanische Meisterschaft 2014 im Herren Einzeln in Buenos Aires gewonnen: http://www.ittf.com/_front_page/ittf_fu ... ition_ID=&
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: RODRIGUEZ Diego PER

BeitragMo 12. Jan 2015, 14:34

Diego Rodriguez Egocheaga vs Jens Kurkowski Regionalliga Süd ( vorderes Pk )

YouTube
(Vogelperspektive)

YouTube
( von der Seite mit Fisheye Lense )
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: RODRIGUEZ Diego PER

BeitragDi 13. Jan 2015, 08:54

Diego Rodriguez Egocheaga vs Hendrik Fuß Regionalliga Süd

Normalperspektive
YouTube

Seitenperspektive
YouTube
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Bilbo

  • Beiträge: 293
  • Reputation: 19
  • Spielklasse: VL
  • TTR: 0

Re: RODRIGUEZ Diego PER

BeitragFr 16. Jan 2015, 11:36

Interessante Spiele, schön anzusehen! Besonders gut gefällt mir auch die mentale Stärke, er lässt sich nicht so leicht zermürben und hadert nicht rum. Nur die VH ist wirklich ein bisschen schwach (für Regionalligaverhältnisse), sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Aber das wird noch werden! Davon würde ich gerne mehr sehen, weiter so! :2thumps:
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: RODRIGUEZ Diego PER

BeitragSo 1. Mär 2015, 22:25

YouTube

Hammerspiel mit spannendem Ende !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: RODRIGUEZ Diego PER

BeitragDo 4. Feb 2016, 22:20

YouTube
( Ab 1h32min Diego mit VKM, T80 1.9 und Curl P1r 1.1 )
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]

Zurück zu Spiele von 'Profis'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste