Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:07


Materialindex der Profis

Hier können Spiele von (Semi-)Profis gepostet werden, also beispielsweise ab Regionalliga aufwärts.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Di'Anno

  • Beiträge: 52
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: Materialindex der Profis

BeitragSo 4. Nov 2012, 14:26

Irene Ivancan definitiv nicht mit Challenger Chop. Der Belag steht seid Jahren nicht mehr auf der LARC. Und auf dem Belag steht Challenger mit dem Zusatz Chop, wie bei dem Attack auch Attack drauf steht. Und da die Racket Controll sehr genau arbeitet wird sie mit nem Schläger wo Challenger Chop drauf steht, nicht antreten dürfen.
http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.a ... ory=rubber
Man sollte nicht immer alles von der BTY Homepage übernehmen :-)

Könnte allerdings ein Attack mit einem Softschwamm sein, den sie spielt. ;)
Offline
Benutzeravatar

ChopTillYouDrop

  • Beiträge: 139
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: if U'r 555 I'm
  • TTR: 666

Re: Materialindex der Profis

BeitragMo 5. Nov 2012, 00:43

Ich weiß nicht mehr, woher ich das hatte, aber von der BTY-HP wars net. Hab jetzt nochmal en bisschen gegoogelt: Scheint wohl ein Challenger Attack 1,5 zu sein. Gut möglich, dass die sich da den Schwamm vom Chop drunter gemacht hat.
Man weiß es halt selten zu 100%...
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Offline

Di'Anno

  • Beiträge: 52
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: Materialindex der Profis

BeitragMo 5. Nov 2012, 08:23

Richtig zu 100% weiß man es wirklich nicht immer. Aber schön, das wir hier versuchen, es heraus zu bekommen.
Offline
Benutzeravatar

Noppen-Jedi

  • Beiträge: 60
  • Reputation: 1
  • Spielklasse: Aktuell Klassenlos
  • TTR: 1450

Re: Materialindex der Profis

BeitragMi 6. Mär 2013, 15:26

Chuan Chi Chuan mit Viscaria und T05 beidseitig unterwegs.

Chen Bing spielt meiner Meinung nach auf der VH T05 und ein Defence II. Dafür aber keine Gewähr.
OSP Virtuoso -/- OSP Special Made
Joola Rhyzm 2,0 -/- TSP Ventus Spin 2,0
TSP curl P4 1,0 -/- Neubauer Anti Special 1,0
Offline

Pluto

  • Beiträge: 45
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Materialindex der Profis

BeitragDi 15. Jul 2014, 01:58

Kim Kyung Ah mit
Nittaku Kim Kyung Ah Def
Nittaku Narucross EX rot (VH)
Nittaku Screw Soft sw (1,0)(RH)
p.jpg
[/attachment]

p2.jpg

Offline
Benutzeravatar

martinspinnt

  • Beiträge: 845
  • Reputation: 17
  • Verein: TTC St. Gallen
  • TTR: 0

Jang Song Man

BeitragMo 6. Okt 2014, 20:48

Hab mich mal etwas umgeschaut im Netz. Sein Material scheint dieses zu sein:

BUTTERFLY Defence II
BUTTERFLY Tenergy 64 2.1
BUTTERFLY Feint Soft

Oft wird angenommen, dass Jang Song Man eine kurze oder mittellange Noppe spielt. Wenn ich mir die Daten des Feint Long Soft anschaue, ist die Aspect Ratio nicht all zu hoch. Die Hälse sind 1.5 mm lang und breit, sehr elastisch und mit relativ wenig Grip ausgestattet. Die Idee, dass er mit einer KN oder MLN spielt, kommt wohl daher, dass die elastischen Noppenhälse mehr Holz-Feeling aufkommen lassen als bei andern LN, die härter ausgelegt sind. Hab den Feint Soft selbst schon getestet und der Klang erinnert stark an den Belag. Jang Song Man wird auf jeden Fall von BTY ausgerüstet und die Idee, dass er FS 802-40 spielt, finde ich ziemlich abwegig.
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Offline
Benutzeravatar

martinspinnt

  • Beiträge: 845
  • Reputation: 17
  • Verein: TTC St. Gallen
  • TTR: 0

Re: Materialindex der Profis

BeitragDi 7. Okt 2014, 13:19

Es gibt von Gionis Panagiotis mittlerweile eine Wikipedia-Site: http://de.wikipedia.org/wiki/Panagiotis_Gionis
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Offline
Benutzeravatar

destroy11

  • Beiträge: 272
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Jang Song Man

BeitragDi 7. Okt 2014, 22:52

martinspinnt hat geschrieben:Hab mich mal etwas umgeschaut im Netz. Sein Material scheint dieses zu sein:

BUTTERFLY Defence II
BUTTERFLY Tenergy 64 2.1
BUTTERFLY Feint Soft

Oft wird angenommen, dass Jang Song Man eine kurze oder mittellange Noppe spielt. Wenn ich mir die Daten des Feint Long Soft anschaue, ist die Aspect Ratio nicht all zu hoch. Die Hälse sind 1.5 mm lang und breit, sehr elastisch und mit relativ wenig Grip ausgestattet. Die Idee, dass er mit einer KN oder MLN spielt, kommt wohl daher, dass die elastischen Noppenhälse mehr Holz-Feeling aufkommen lassen als bei andern LN, die härter ausgelegt sind. Hab den Feint Soft selbst schon getestet und der Klang erinnert stark an den Belag. Jang Song Man wird auf jeden Fall von BTY ausgerüstet und die Idee, dass er FS 802-40 spielt, finde ich ziemlich abwegig.


YouTube ab 46:00 sieht man ganz genau das Holz ist JSH ;)
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Offline
Benutzeravatar

martinspinnt

  • Beiträge: 845
  • Reputation: 17
  • Verein: TTC St. Gallen
  • TTR: 0

Re: Materialindex der Profis

BeitragDi 7. Okt 2014, 23:20

destroy11

wow, so eine deutliche Aufnahme gibt es selten von Schlägern der Pros zu sehen. Ja, das ist definitiv ein JSH. Mir fällt mittlerweile auf, dass selbst Abwehrer auf Profi-Niveau immer mal wieder ihr Material wechseln. Ich fühle mich dadurch ziemlich verbunden, weil ich noch nie eine Saison lang mit dem selben Material gespielt habe. ;)
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Vorherige

Zurück zu Spiele von 'Profis'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron