ChopTillYouDrop hat geschrieben:Coxeroni hat geschrieben:Nach diesen Fotos http://ooakforum.com/viewtopic.php?p=250413#p250413 könnte es auch der P4 sein. Den FL2 würde ich ausschließen, FL3 habe ich nicht da, sieht aber bestimmt ähnlich aus, oder?
Zeit für Koji, Werbung für seinen Belag zu machen
Den 3er habe ich aber hier und den würde ich eher ausschließen - dem sauschlechten Foto nach auch kein Feint Soft. P4 scheint vom Noppenschriftfeld/-ansatz zu passen
Ist halt fett reingezoomt, besser geht es wohl nicht. Verteidigerle kann schon mal umkleben
Hier übrigens die Quali-Niederlage gegen Ma Te
Auffällig, dass Shionos VH Abwehr unter aller Kanone ist, die scheint er erst im Laufe des Turniers gelernt zu haben
Dazu ist Ma Te schlau genug, die Abwehrbälle von Shiono hochzuheben. Shiono ist also nicht unschlagbar, auch wenn er im Laufe des Turniers einen riesen Lauf entwickelt hat.

. Ich glaube ich werde mit diesem Holz zum griffigen LN Fan. Sehr schnittig auf leere Bälle, was zu erwarten war und sehr sicher in der langen Abwehr, dabei weniger Maximalschnitt als mit Curl oder D.Tecs. Nach kurzer Umgewöhnung ( 15 min. oder so ), gleiche Spielstärke wie mit anderen LN Belägen erreicht.... Das ging schnell