Seite 2 von 5

Re: Alternative zu TTDD

BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 19:56
von moertelsaeckchen
danke :)

Re: Alternative zu TTDD

BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 00:16
von destroy11
nicht`s zu danken

Re: Alternative zu TTDD

BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 07:56
von E-Highlander
Irre ich mich oder hast du den selben Link gepostet?

TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 09:22
von destroy11
folgendes passiert,im April habe ich SL Marder II bestellt,der Belag war direkt defekt(blasen gebildet).Habe mich beschwert erst am telephone,würde richtig laut angebrüllt,man sollte gar nicht anrufen es reicht ein e-mail und sollte ich warten das die sache geklärt wird.Auf eigene versandkosten belag würde abgeschickt,hab versandkosten nie zurück bekommen.Neu belag angekommen,hab auf ersatzschläger drauf getan,dann stelle ich fest letzte woche,wieder blasen gebildet würden.Hab wieder mich beschwert per e-mail ,davor hab mich mit Johannes ausgesprochen(war rat von ihm,sollte finger davon lassen).Und dann kam e-mail von TTDD:

Sehr geehrter Herr ......,

nach Ihrer vulgären und beleidigenden Äußerung über mich in einen Forum,
werde ich nicht weiter mit Ihnen kommunizieren.

--
Mit freundlichen Gruessen / Best regards,

Ihr Kundenservice
ttdd.de Tischtennisversand
ist doch ein hammer oder?! :banghead: :puke

Re: TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 09:29
von 4 MD!
Nicht nur die NSA liest mit ! :-)

Re: TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 09:31
von destroy11
4 MD! hat geschrieben:Nicht nur die NSA liest mit ! :-)


ich will auch gerne wissen was habe ich dann geschrieben... :roll:

Re: TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 09:53
von E-Highlander
Wo besteht denn die Verbindung zwischen einem Forenmitglied (welches Forum und welche Äußerung?) und einem TTDD-Kunden?
Ich würde den Belag wie zuvor einschicken. Sollte hierauf nicht reagiert werden, würde ich "den Fall" einem Rechtsanwalt übergeben.

Re: TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 09:54
von destroy11
E-Highlander hat geschrieben:Wo besteht denn die Verbindung zwischen einem Forenmitglied (welches Forum und welche Äußerung?) und einem TTDD-Kunden?
Ich würde den Belag wie zuvor einschicken. Sollte hierauf nicht reagiert werden, würde ich "den Fall" einem Rechtsanwalt übergeben.


wegen 20 € es lohnt sich gar nicht...

Re: TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 09:59
von E-Highlander
Kann dir ja aber immer wieder passieren, wenn du beim Marder bleibst.

Re: TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 10:07
von destroy11
E-Highlander hat geschrieben:Kann dir ja aber immer wieder passieren, wenn du beim Marder bleibst.


glaubste ich bleibe bei dem,auf kein fall,ich werde sowieso zurückkehren zum Donic Baracuda,e-bay preis ca. 27 € ;)

Re: Alternative zu TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 10:15
von Variatio_Admin
Ich hab' die Themen mal zusammengefuehrt ...
Evtl. bezieht sich Herr Koehler ja auf deine Aeusserung von Maerz.

Re: Alternative zu TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 10:16
von destroy11
Variatio_Admin hat geschrieben:Ich hab' die Themen mal zusammengefuehrt ...
Evtl. bezieht sich Herr Koehler ja auf deine Aeusserung von Maerz.


bin gespannt

Re: TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 10:39
von Defensiv-Anti
destroy11 hat geschrieben:ich will auch gerne wissen was habe ich dann geschrieben... :roll:

|
|
V
destroy11 hat geschrieben:So ein Ar....h :motz: :x

Re: TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 10:52
von destroy11
destroy11 hat geschrieben:
Defensiv-Anti hat geschrieben:
destroy11 hat geschrieben:ich will auch gerne wissen was habe ich dann geschrieben... :roll:

|
|
V
destroy11 hat geschrieben:So ein Ar....h :motz: :x


das kann alles sein,wenn er meint das sollte beleidigung sein,ist seins problem.Ausserdem privat und geschäft 2 verschiedene sachen

Re: Alternative zu TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 11:06
von E-Highlander
Aus der Sicht von TTDD würde ich das reklamierte Produkt annehmen, den Warenwert zurück überweisen und den Kunden auf eine bestimmte Liste setzen.
Aus der Sicht des reklamierenden Kunden würde ich mir eine Alternative suchen.

Alles natürlich im rechtlichen Rahmen ;)

Re: Alternative zu TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 11:12
von Variatio_Admin
http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Deutschland)

"Strafbar ist demnach die Kundgabe von Missachtung oder Nichtachtung gegenüber dem Beleidigten oder Dritten. Dabei ist der Sinn aufgrund der Begleitumstände und des gesamten Zusammenhangs, in dem die Kundgabe steht, zu bestimmen."

Sprich - ja, deine Aeusserung ist angesichts der Umstaende als Beleidigung zu werten.

Re: Alternative zu TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 11:46
von destroy11
E-Highlander hat geschrieben:Aus der Sicht von TTDD würde ich das reklamierte Produkt annehmen, den Warenwert zurück überweisen und den Kunden auf eine bestimmte Liste setzen.
Aus der Sicht des reklamierenden Kunden würde ich mir eine Alternative suchen.

Alles natürlich im rechtlichen Rahmen ;)


:2thumps:

Re: Alternative zu TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 12:50
von steve111
verstehe nicht das du dich noch damit rumärgerst?
weist doch wo du bestellen kannst.
und nach der einführung des spinbreakers kannst du auch mal ab und zu vh beläge testen.
ist jemand zu mir unfreundlich,dem ich geld zu verdienen gebe,der braucht mich nicht mehr zu beliefern.
freundlichkeit ist das mindeste was ich erwarten kann.

Re: Alternative zu TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 12:51
von steve111
vorsicht.ttdd liest mit.

Re: Alternative zu TTDD

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 12:52
von ttdd
Liebe Forumsmitglieder,

da der Kunde hier sich äußert werde ich das auch tun.

Der Kunde hat hier niemals angerufen, das ist schlichtweg gelogen.
Seine damalige Reklamation, die per E-Mail erfolgt ist, hat er sofort ersetzt bekommen, was angesichts der Tatsache, das der Belag schon ordentlich gespielt war, eigentlich kulant ist. Um eine Kostenerstattung für seine Rücksendekosten (EUR 1,45) wurde seitens des Kunden nie gebeten.

Trotzdem schreibt der Kunde hier dann in diesem Forum wörtlich rein, dass ich ein "Arsch" bin (daran ändert auch die Weglassung einiger Buchstaben nichts)

Ich muss mir nicht alles an Benehmen, was sich so einige leisten, akzeptieren. Irgendwann ist auch mal Ende.
Die Forumsmitglieder können sich ja hier und bei noppentest gerne gegenseitig anpöbeln, wie fast jeden Tag vorkommend, ich dulde dieses Verhalten nicht.

Der Kunde hat trotzdem das Recht, den reklamierten Belag zur Ansicht einzusenden.
Nach der Beleidigung muss ich aber nicht mehr mit ihm kommunizieren.

Jedoch, bei einem Spieler, der sehr häufig (nachweisbar durch sehr viele Turnierteilnahmen) spielt, wie das hier der Fall ist, ist eine Haltbarkeit von 5 Monaten für einen Belag nicht nur absolut okay, sondern sogar sehr gut.
Ich denke es ist so, der Kunde hat mit seinem "Arsch" schon klar vorgegeben, wie er mit Händlern umzugehen denkt, da denkt der Herr sich wohl auch, ich reklamiere mal einen abgespielten Belag, um kostenlos einen neuen zu bekommen...

Grundsätzlich, rein zur Sache, moderne Beläge beenden Ihre Haltbarkeit häufiger durch Blasenbildung, bevor das Obergummi ganz glatt abgespielt ist. Das ist ein Fakt. Die Griffigkeit des Obergummis hält bei vielen Belägen auch 6-12 Monate, aber die Verklebung von Obergummi und Schwamm sowie die Noppen des Obergummis und der Schwamm eben nicht. Entweder brechen dann nach einiger Zeit die Spieleigenschaften stark ein oder es bilden sich blasen. Der Marder und Marder II sind an sich sehr robuste Beläge, aufgrund der sehr langen nach innen gerichteten Noppen können diese aber irgendwann brechen, wenn der Belag stark abgespielt ist. Dadurch entstehen die bekannten Blasen.

Noch ein letzter Punkt, seitdem wir umgezogen sind, ist es uns nun deutlich besser möglich, auch einen vernünftige telefonische Auftragsannahme (ohne Beratung) anzubieten. In diesem Punkt bestanden vorher tatsächlich Defizite, die jetzt behoben sind.

Grundsätzlich ist es jedoch ein Unding, das ich fast jeden Tag (!!) von Kunden Drohungen bekomme, oft unberechtigte Reklamationen nach deren Wünschen zu handhaben, ansonsten bekomme ich negative Presse im Forum oder sonstwo.
90% aller Reklamationen sind leider Unfug, es ist durch schwierig, die berechtigten Reklamationen schnell und kulant zu handhaben. Aber wir bemühen uns.

Eine weitere Unart des Forums (und aller Foren) ist, dass Teilnehmer, die wie steve111 für Wettbewerber (hier Schütt) tätig sind, sich immer wieder negativ über uns äußern und versuchen, dadurch uns Kunden abspenstig zu machen.
Das hat es in den vergangenen Jahren leider nicht nur einmal gegeben.

Fakt ist,wir sind erfolgreicher als andere, und seit vielen Jahren lassen unsere Wettbewerber nichts unversucht, uns mit unfairen Mitteln zu behindern. Dazu zählt z.B. die automatische Löschung aller Beiträge über SpinLord bei tt-news.de.

Viele Grüße

Mark Köhler

ttdd.de