Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:30


Arbalest, eine neue Holzmarke

Informationen von und über Hersteller und Händler.
Keine explizite Werbung, kein Verkauf über das Forum! Die Beiträge dürfen lediglich informativen Charakter besitzen!
Forumsregeln Es ist keine explizite Werbung und keine Verkaufsabwicklung über das Forum gestattet! Jedem Händler ist höchstens ein Thread zur Information der Nutzer gestattet.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Arbalest, eine neue Holzmarke

BeitragDo 17. Jan 2013, 15:31

Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Arbalest, eine neue Holzmarke

BeitragDo 17. Jan 2013, 15:42

Ich glaube, das ist im Wesentlichen ein Yinhe-Fork. ;-)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Galaxy Sport

  • Beiträge: 1
  • Reputation: 0
  • Verein: TTC Forchheim 1950
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1570

Re: Arbalest, eine neue Holzmarke

BeitragDo 17. Jan 2013, 15:45

Yinhe produziert auch für anderen Marken.;)
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Arbalest, eine neue Holzmarke

BeitragDo 17. Jan 2013, 15:54

Ist auf jeden Fall mindestens ein interessantes Holz dabei! :)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Fuddler

  • Beiträge: 262
  • Reputation: 21
  • Verein: TTV Geismar
  • Spielklasse: BZL
  • TTR: 3000

Re: Arbalest, eine neue Holzmarke

BeitragDo 17. Jan 2013, 23:39

Ric hat mindestens eines getestet!
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Arbalest, eine neue Holzmarke

BeitragSa 19. Jan 2013, 18:44

Fuddler hat geschrieben:Ric hat mindestens eines getestet!


:horror: Sprich befreit auf !
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

Fuddler

  • Beiträge: 262
  • Reputation: 21
  • Verein: TTV Geismar
  • Spielklasse: BZL
  • TTR: 3000

Re: Arbalest, eine neue Holzmarke

BeitragSa 19. Jan 2013, 19:51

Soweit ich mich richtig erinnere hatte er Nodons ALL+ mit FS Super FX Lightening auf der VH und zudem Noppe auf der RH (Spinlord?) Das hat mich insofern beeindruckt als dass ich in der lage war mit dieser wenig steifen Kombination aus Vollholz in ALL+ und weichem Chinabelag vernünftige TS zu ziehen. Ich habe sogar mehrfach nachgefragt ob an dem Belag was gedreht war - war aber nicht.

Recht langsames Holz mit viel Schwingung. Mehr kann ich nicht sagen.

Zurück zu Hersteller und Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste