Seite 1 von 1

OSP Hölzer von Palatinus

BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 13:17
von palatinus
Hallo Störspieler,

es gibt ab sofort bei OSP die neu Immune OX Serie.
Mehr Info:
http://ospblades.com/landingpage/legal-frictionless-control/

Falls ihr Fragen hättet, könntet mich auch über PN erreichen.
LG

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 13:45
von Tabora
Wow. Äh. Sehr martialisch :)

Was spielt denn der Abwehrer in dem Video für Material?

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 14:36
von palatinus
Abwer Spieler (A. Pattantyus) spielt mit T80 max am fh, und Long Feint II 1.3 am rh Seite.
Störspieler (I. Turbucz) benutzt Palio CJ8000 Premium 1,8mm schwarz unt S&T Hellfire OX rot.

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 17:12
von tt75
Mal sehen ob ich nach dem heutigen Training auf dumme Ideen komme :roll:

Ich hoffe ich spiele heute gut und brauche kein neues Holz.
Ich lese schon eine Weile die Infos zu diesem Holz,aber bis jetzt konnte ich es mir immer erfolgreich ausreden........

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 17:18
von Cogito
Da ich jetzt meine eigenen Hölzer spiele, habe ich die anderen alle verkauft - bis auf eines:

das Immune Active OX :mrgreen:

p.s. und den Trick mit den asymmetrisch versetzten Furnieren habe ich natürlich adaptiert :oops: .

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 22:10
von Noppen Matthes
Cogito hat geschrieben:das Immune Active OX :mrgreen:

Hat mal jemand das Ding mit GlAnti gespielt?

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 09:09
von Cogito
Da hatte ich mal was von Herbert probiert, was aber damals überhaupt nicht geklappt hat, was wiederum überhaupt nichts zu sagen hat. Generell halte ich aber langsame Hölzer für weniger effektiv mit GlAnti. Defensiv-Anti wird da aber wohl eine gänzlich andere Ansicht vertreten.