Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:30


OSP Hölzer von Palatinus

Informationen von und über Hersteller und Händler.
Keine explizite Werbung, kein Verkauf über das Forum! Die Beiträge dürfen lediglich informativen Charakter besitzen!
Forumsregeln Es ist keine explizite Werbung und keine Verkaufsabwicklung über das Forum gestattet! Jedem Händler ist höchstens ein Thread zur Information der Nutzer gestattet.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

palatinus

  • Beiträge: 2
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

OSP Hölzer von Palatinus

BeitragDo 21. Aug 2014, 13:17

Hallo Störspieler,

es gibt ab sofort bei OSP die neu Immune OX Serie.
Mehr Info:
http://ospblades.com/landingpage/legal-frictionless-control/

Falls ihr Fragen hättet, könntet mich auch über PN erreichen.
LG
Offline

Tabora

  • Beiträge: 166
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragDo 21. Aug 2014, 13:45

Wow. Äh. Sehr martialisch :)

Was spielt denn der Abwehrer in dem Video für Material?
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Offline
Benutzeravatar

palatinus

  • Beiträge: 2
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragDo 21. Aug 2014, 14:36

Abwer Spieler (A. Pattantyus) spielt mit T80 max am fh, und Long Feint II 1.3 am rh Seite.
Störspieler (I. Turbucz) benutzt Palio CJ8000 Premium 1,8mm schwarz unt S&T Hellfire OX rot.
Zuletzt geändert von palatinus am Do 21. Aug 2014, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Offline

tt75

  • Beiträge: 99
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragDo 21. Aug 2014, 17:12

Mal sehen ob ich nach dem heutigen Training auf dumme Ideen komme :roll:

Ich hoffe ich spiele heute gut und brauche kein neues Holz.
Ich lese schon eine Weile die Infos zu diesem Holz,aber bis jetzt konnte ich es mir immer erfolgreich ausreden........
CTT Pogo OX Spinlord Carbon Strike Evolution EL-S 1,8
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragDo 21. Aug 2014, 17:18

Da ich jetzt meine eigenen Hölzer spiele, habe ich die anderen alle verkauft - bis auf eines:

das Immune Active OX :mrgreen:

p.s. und den Trick mit den asymmetrisch versetzten Furnieren habe ich natürlich adaptiert :oops: .
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Noppen Matthes

  • Beiträge: 510
  • Reputation: 39
  • Verein: Phoenix TTC
  • Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
  • TTR: 0

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragDo 21. Aug 2014, 22:10

Cogito hat geschrieben:das Immune Active OX :mrgreen:

Hat mal jemand das Ding mit GlAnti gespielt?
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: OSP Hölzer von Palatinus

BeitragFr 22. Aug 2014, 09:09

Da hatte ich mal was von Herbert probiert, was aber damals überhaupt nicht geklappt hat, was wiederum überhaupt nichts zu sagen hat. Generell halte ich aber langsame Hölzer für weniger effektiv mit GlAnti. Defensiv-Anti wird da aber wohl eine gänzlich andere Ansicht vertreten.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Hersteller und Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron