Seite 1 von 1

Spinfactory

BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 15:35
von E-Highlander
Ein Lob an den Kundenservice :2thumps:
Ich hatte mir zwei LKT Pro XP Beläge (Auslaufartikel) bestellt, bei welchen sich herausstellte, dass sich das Obergummi sehr leicht vom Schwamm trennte. Quasi null Klebewirkung und nicht zu gebrauchen.

Als erstes habe ich via Email nachgefragt, wie ich eine korrekte Reklamation durchführe, da mir die Umtausch-Seite keine eindeutigen Infos lieferte. Dies wurde prombt beantwortet: Einloggen und auf der DHL-Seite einen Retourenschein beantragen und ausdrucken.

Nach Erhalt und Feststellung der berechtigten Reklamation kam auch gleich ein Anruf eines Service-Mitarbeiters.
Kurzfassung: Was möchte ich als Ersatz?
Antwort: Keinen LKT Belag!

Habe mich dann für zwei Friendship Focus II entschieden... ebenfalls Auslaufartikel, aber wesentlich teurer.
Den Ersatz habe ich anschließend via Email bestellt, mit Verweis auf das geführte Telefonat. Kurz darauf kam die automatische Antwort meiner Bestellung.

Fazit: Netter Telefonkontakt, schnelle Abwicklung und Sonderpreis :) .

Re: Spinfactory

BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 15:51
von Longsten
Kann ich nur bestätigen, die machen keinen Heckmeck da und es läuft alles zügig ab.

Re: Spinfactory

BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 17:26
von Referre
ja, so isses... das Produktportfolio hat aber nach meinem Gefühl etwas abgenommen.

Re: Spinfactory

BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:23
von bamboole
Kein Wunder. Nach meinen Infos, versuchen angeblich viele der großen Marken Spinfactory zu boykottieren und nicht mehr direkt zu beliefern. Andere Händler dürfen offiziell wohl auch nicht. Dies ist als Strafmaßnahme gedacht, weil Spinfactory Butterfly vertreibt. Gemunkelt wird, dass z.B. Beläge extra gekennzeichnet wurden, um Vertriebswege zu kontrollieren. Glücklicherweise ist das System aber "lückenhaft", denn die Jungens von Spinfactory machen ihren Job nett und ordentlich.