Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:27


Spinfactory

Informationen von und über Hersteller und Händler.
Keine explizite Werbung, kein Verkauf über das Forum! Die Beiträge dürfen lediglich informativen Charakter besitzen!
Forumsregeln Es ist keine explizite Werbung und keine Verkaufsabwicklung über das Forum gestattet! Jedem Händler ist höchstens ein Thread zur Information der Nutzer gestattet.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Spinfactory

BeitragMi 25. Sep 2013, 15:35

Ein Lob an den Kundenservice :2thumps:
Ich hatte mir zwei LKT Pro XP Beläge (Auslaufartikel) bestellt, bei welchen sich herausstellte, dass sich das Obergummi sehr leicht vom Schwamm trennte. Quasi null Klebewirkung und nicht zu gebrauchen.

Als erstes habe ich via Email nachgefragt, wie ich eine korrekte Reklamation durchführe, da mir die Umtausch-Seite keine eindeutigen Infos lieferte. Dies wurde prombt beantwortet: Einloggen und auf der DHL-Seite einen Retourenschein beantragen und ausdrucken.

Nach Erhalt und Feststellung der berechtigten Reklamation kam auch gleich ein Anruf eines Service-Mitarbeiters.
Kurzfassung: Was möchte ich als Ersatz?
Antwort: Keinen LKT Belag!

Habe mich dann für zwei Friendship Focus II entschieden... ebenfalls Auslaufartikel, aber wesentlich teurer.
Den Ersatz habe ich anschließend via Email bestellt, mit Verweis auf das geführte Telefonat. Kurz darauf kam die automatische Antwort meiner Bestellung.

Fazit: Netter Telefonkontakt, schnelle Abwicklung und Sonderpreis :) .
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline

Longsten

  • Beiträge: 195
  • Reputation: 0
  • Verein: SG Rhume
  • Spielklasse: LL
  • TTR: 1800

Re: Spinfactory

BeitragMi 25. Sep 2013, 15:51

Kann ich nur bestätigen, die machen keinen Heckmeck da und es läuft alles zügig ab.
So Long

Mein YouTube Kanal: Longsten
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Spinfactory

BeitragMi 25. Sep 2013, 17:26

ja, so isses... das Produktportfolio hat aber nach meinem Gefühl etwas abgenommen.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: Spinfactory

BeitragMi 25. Sep 2013, 18:23

Kein Wunder. Nach meinen Infos, versuchen angeblich viele der großen Marken Spinfactory zu boykottieren und nicht mehr direkt zu beliefern. Andere Händler dürfen offiziell wohl auch nicht. Dies ist als Strafmaßnahme gedacht, weil Spinfactory Butterfly vertreibt. Gemunkelt wird, dass z.B. Beläge extra gekennzeichnet wurden, um Vertriebswege zu kontrollieren. Glücklicherweise ist das System aber "lückenhaft", denn die Jungens von Spinfactory machen ihren Job nett und ordentlich.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8

Zurück zu Hersteller und Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste