Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:24


Spinlord Interview

Informationen von und über Hersteller und Händler.
Keine explizite Werbung, kein Verkauf über das Forum! Die Beiträge dürfen lediglich informativen Charakter besitzen!
Forumsregeln Es ist keine explizite Werbung und keine Verkaufsabwicklung über das Forum gestattet! Jedem Händler ist höchstens ein Thread zur Information der Nutzer gestattet.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Spinlord Interview

BeitragDi 13. Aug 2013, 13:35

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Spinlord Interview

BeitragDi 13. Aug 2013, 13:44

ttdd hat geschrieben:Our distributor japsko in Sweden sponsors Fabian Akerström and he plays with Dornenglanz rubbers we selected for him.
Mich wuerde ja das Selektions-Kriterium interessieren.

Bisher erscheint mir die Qualitaet des DG absolut gleichmaessig, out-of-the-box hatte ich gefuehlt (und spaeter gespielt) immer identische Belaege in der Hand.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Noppen Matthes

  • Beiträge: 510
  • Reputation: 39
  • Verein: Phoenix TTC
  • Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
  • TTR: 0

Re: Spinlord Interview

BeitragDi 13. Aug 2013, 15:42

Variatio hat geschrieben:
ttdd hat geschrieben:Our distributor japsko in Sweden sponsors Fabian Akerström and he plays with Dornenglanz rubbers we selected for him.
Mich wuerde ja das Selektions-Kriterium interessieren.

Ich glaube nicht, dass ttdd hier "selektieren" sondern "ausgesucht" gemeint hat, im Sinne von "Fabian, probier doch mal den DG, der muesste fuer Dein Spiel passen!".
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Spinlord Interview

BeitragDi 13. Aug 2013, 15:49

Meinst du?
Ich lese das ziemlich eindeutig so, dass es hier um die Selektion einzelner 'rubbers' geht, und nicht um die Empfehlung des DGs an sich. Dann waere eine Wortwahl wie 'recommended' oder so besser gewesen. Zumal Mark ja auch Deutscher ist - da ist es naheliegend, dass er 'selected' auch als 'Selektieren' verstanden haben will. ;)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: Spinlord Interview

BeitragDi 13. Aug 2013, 16:28

Hätte das auch eher wie Matthes verstanden! Was will man denn auch bei der konstanten DG-Qualität noch groß selektieren??
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Spinlord Interview

BeitragDi 13. Aug 2013, 16:38

Da fällt mir nur ein:

- Gewicht (=> Varianz in der Dicke der Basalmembran)
- Härte der Noppen (=> Varianz in der Gummimischung). Hierbei ist zu berücksichtigen, dass die Mischung im Flüssigzustand durchaus homogen sein kann, beim Abkühlen aber partielle Entmischungen bzw. Phasentrennungen auftreten könnten.
- Placebo Effekt :mrgreen:
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

druns

  • Beiträge: 78
  • Reputation: 2
  • Spielklasse: KL
  • TTR: 1612

Re: Spinlord Interview

BeitragDi 13. Aug 2013, 19:53

Variatio hat geschrieben:Bisher erscheint mir die Qualitaet des DG absolut gleichmaessig, out-of-the-box hatte ich gefuehlt (und spaeter gespielt) immer identische Belaege in der Hand.


Vielleicht hast du, ohne es zu wissen, auch immer speziell selektierte bekommen 8-)
Yinhe T-6, Aurus Soft 1,9mm, DG OX

Zurück zu Hersteller und Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron