moertelsaeckchen hat geschrieben:Ich denke mir ist es gestern das erste mal passiert, das ich gegen jemanden gespielt habe, der eine behandelte
Ln auf der Vorhand hatte. Das war alles so eklig, das hat so gar keine Spaß gemacht. Da kam ich gar nicht drauf klar.
Ich wollte hier mal fragen, was man dagegen tun kann?
Vor dem Spiel?
Während des Spiels?
Nach dem Spiel?
Auch wenn ich mir nicht sicher bin?
Da ich das noch nie hatte, habe ich mich damit auch noch nie befasst.
Danke für die Antworten
Woran hast Du das erkannt?
Ansonsten gilt deiner Klasse Nix, wenn das dann auch noch einer von der Sorte ist die stur auf das ITTF Zeichen zeigen
und trotz aller SU durch bloßes hinhalten, trotz aller Glätte bei einem relativ Neuwertigen Belag immer noch auf das ITTF Zeichen zeigt, weil die Noppe sich ja angeblich zb. in 3-6 Monaten so dolle abgespielt hat
Immer noch Nix.
Es ist leider so, sofern der Spieler sich an den Grundsatz hält Grln nachzubehandeln und somit LN spielt die auf der Larc stehen.
Und das machen 99% der Spieler die bescheißen, in der Regel so.
Es hilft kein Eintrag in das Spielprotokoll, es hilft keine beschwerde beim Staffelleiter, Moralische bedenken interessieren solche Leute in der Regel auch nicht.
Weil sie genau wissen, das man auf der Ebene eh nix machen kann und das es Offiziell auch keine wirkliche handhabe dagegen gibt.
Abgesehen von Turnieren, da kann man solche Leute aus dem Verkehr ziehen lassen.
Aber auch nur dann, wenn man die Eier hat und zum OSR geht und sein Anliegen deutlich vorträgt.
Sollte dann aber auch wirklich was dran sein und nicht aus Wut über eine Niederlage oder ähnliches!
war ein Palio CK531 bei meinem Gegner
Spielverhalten von dem Belag?
Vielleicht ein Palio aus dem Shop von Sebastian?