Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 23:23


Jun Mizutani gegen illegales Boosten

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Jun Mizutani gegen illegales Boosten

BeitragDi 22. Jan 2013, 17:56

Grad bei ooak gefunden:

http://tabletennista.com/2013/1/jun-miz ... is-battle/

Zusammenfassung:
Mizutani beschwert sich bei der ITTF über den illegalen Einsatz von Tunern bei den Kollegen, bekommt keine vernünftige Antwort und beschließt deshalb vorerst Turnieren fern zu bleiben.

Bescheißen Ist also nicht nur ein Problem der unteren Ligen, wen wundert's. Trotzdem interessant, was da offensichtlich bei den Profis los ist.

Bleibt die Frage: warum tuned Mizutani nicht einfach auch? Bzw. warum macht BTY das nicht für ihn?
  • 0

P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: Jun Mizutani gegen illegales Boosten

BeitragDi 22. Jan 2013, 18:04

Coxeroni hat geschrieben:
Bleibt die Frage: warum tuned Mizutani nicht einfach auch? Bzw. warum macht BTY das nicht für ihn?


Tut BTY das nicht ? :D
Warum ausgerechnet für ihn nicht ?

Das ist doch eher ein Marketing-Gag um teure ( angeblich ungetunte) Tenergys loszuwerden, wo es doch auch mit getunten, billigen Chinabelägen zu gehn scheint. :hurra:
  • 0

Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: Jun Mizutani gegen illegales Boosten

BeitragDi 22. Jan 2013, 18:09

4 MD! hat geschrieben:
Coxeroni hat geschrieben:
Bleibt die Frage: warum tuned Mizutani nicht einfach auch? Bzw. warum macht BTY das nicht für ihn?


Tut BTY das nicht ? :D
Warum ausgerechnet für ihn nicht ?

Das habe ich mich eben auch gefragt... Sehr mysteriös.
4 MD! hat geschrieben:Das ist doch eher ein Marketing-Gag um teure ( angeblich ungetunte) Tenergys loszuwerden, wo es doch auch mit getunten, billigen Chinabelägen zu gehn scheint. :hurra:

Komischer Gag. Sollte Miztuani das durchziehen, wird ihm einiges an Preisgeld flöten gehen.
  • 0

P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

Noppennoob

  • Beiträge: 228
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: KL
  • TTR: 1510

Re: Jun Mizutani gegen illegales Boosten

BeitragDi 22. Jan 2013, 18:21

Die Aktion ist auch schon wieder beendet und hat rein gar nix gebracht, da hätten schon ein paar mehr boykottieren müssen und selbst dann hätte es nach meiner Meinung auch nicht viel gebracht.

http://mytischtennis.de/public/internat ... egertuning
  • 0

Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox
Offline

ed von schleck

  • Beiträge: 166
  • Reputation: 15
  • TTR: 0

Re: Jun Mizutani gegen illegales Boosten

BeitragMi 23. Jan 2013, 14:07

Hatte mal einen tenergy aus japan den ein profi mitbrachte als er hier spielte und den ich über ein paar ecken kaufen konnte.

DEN brauchte man nicht zu boostern der war siwas von schnell und spinnig, wie geklebt.

Hab mal gehört mizu hätte es auf ein paar turnieren mal mit ungetunten versucht und ist sang und klanglios untergegangen.

Und von den top ten der welt dürfte niemand illegal tunen.

Wenn man das beste vom besten selektiert bekommt ist das ja nunmal nicht illegal, da teil des herstellungsprozesses.

Wenn ich als materialspieler nen vertrag hätte und auf dem glanti würde der name des belages stehen, das ding sich aber spielen wie ein megagepimpter 804 würde ich auch nicht gross nachfragen...
  • 0

Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: Jun Mizutani gegen illegales Boosten

BeitragMi 23. Jan 2013, 21:32

Enola Teo Gay hat geschrieben:besser man ist teil des systems und macht es so, wie es alle am liebsten machen.


Genau dazu will ich meine Kinder nicht erziehen. Dann bist Du halt eben nur Achtzehnter, aber Du kannst den anderen offen gegenüber treten: I'm best of the rest. Das mag im Kindergarten, in der Schule und auch im Beruf klappen, aber sowie es um die Kohle im Sport geht, muss man sich entscheiden. Werde ich ein Lance Amstrong des Tischtennis oder bleibe ich mir treu? Ich versuche meinen Kindern Werte zu vermitteln, dass evtl. auch sie später bei der Preisverleihung der europäischen Karnickelzüchter "Wilder Rammler XXL" nicht auf dem Podest stehen werden.

Vielleicht werden sie es begreifen und stark genug sein, ihr Umfeld davon zu überzeugen, dass ihr Lebensglück nicht von dieser Medaille, die auf Betrug und Täuschung aufbaut, abhängt. Ich wäre so etwas von stolz. :yes:
  • 0

Offline

ed von schleck

  • Beiträge: 166
  • Reputation: 15
  • TTR: 0

Re: Jun Mizutani gegen illegales Boosten

BeitragMi 23. Jan 2013, 23:41

Da es ja alle machen betrügt man auch niemanden...

Armstrong war der beste und der verdiente sieger.

Jeder wusste was da läuft und keiner sagte was weil sie alle partizipierten.

Mag nicht jedermanns moralvorstellungen entsprechen ist aber so.
  • 1


Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste