Seite 1 von 1

Mein Albtraum !!

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 16:30
von Cogito
YouTube

Re: Mein Albtraum !!

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 19:31
von Whizzkid
Das ist doch der ittf Kommentator

Re: Mein Albtraum !!

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 20:02
von Magic_M
:D

Ich hätte gern die „Untertischperspektive° :)

Re: Mein Albtraum !!

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 16:13
von Referre
Sehr cool ! Ich will das auch können :ichweisswas:

Re: Mein Albtraum !!

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 12:03
von Otter1978
Referre hat geschrieben:Sehr cool ! Ich will das auch können :ichweisswas:


Das war auch mein erster Gedanke, als ich das sah. :D

Re: Mein Albtraum !!

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 14:13
von MaikS
Es gibt einen ganzen Satz zwischen ihm und "Dan", dem Spieler der hinter tabletennisdaily steht.
Dan gewinnt knapp. Aber das Spiel von Adam wäre auch mir ein Graus.

Re: Mein Albtraum !!

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 14:33
von EvilScientist
Referre hat geschrieben:Sehr cool ! Ich will das auch können :ichweisswas:

Hier wirds gut erklärt:
YouTube

Viel Spaß beim Üben!

Re: Mein Albtraum !!

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 08:39
von Referre
Ja,ja... aber alle Theorie ist grau. Diese Fakebewegung hinzubekommen ohne dabei die eigentliche Bewegung zu versauen fällt mir echt schwer und unter Zeitdruck sowieso.

Re: Mein Albtraum !!

BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 20:26
von Jochen K.
Daniel Kleinert ist es gegen Kay Stumper gut gelungen - Ballwechsel ab 2:05 min. :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=T5IfzAK_cCk

Re: Mein Albtraum !!

BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 15:21
von Referre
Ja :mrgreen: habe ich auch gesehen. Den Kanal habe ich abonniert. Der Stumper scheint aber auch wenig gegen Abwehr zu trainieren. Zumindest hat er das wenn ich mich nicht irre bei der NDM in einem Interview mal erwähnt. Dort musste er wohl auch mal gegen Abwehr ran. Der Kleinert macht das schon sehr gut. Flink ist der Bursche ! :ichweisswas: