Seite 1 von 1

Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 18:01
von Cogito
Videos leider ohne Untertitel:

YouTube
sehr nette VH !

YouTube

YouTube

hier mit UT:

YouTube

YouTube

YouTube

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 20:51
von Whizzkid
Schade, dass man die Gute nicht versteht.

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 21:08
von Cogito
Wohl wahr.
So sagt sie in dem einen Video, dass man bei den RH-Schlägen,
- die Schulter lockern
- beim Schlag das Gewicht auf den linken Fuß legen
- die Luft anhalten
- den Schlag kurz mit viel Handgelenk ausführen
soll.
Jedes für sich nur eine Kleinigkeit vermutlich aber zusammen mehr als die Summe.

So viel, wie die immer redet, und so spärlich, wie die Untertitel sind, verpassen wir da wahrscheinlich etliche solcher Perlen.

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 18:25
von Cogito
Noch eine Expertin:

YouTube

Beim Vergleich sieht man, dass sie das gleiche wie die Koreanerin vorführt. Z.B. Treffpunkt des Balles im oberen Drittel des Blattes, Chop-Push Bewegung ...

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 09:38
von Variatio
Cogito hat geschrieben:... Treffpunkt des Balles im oberen Drittel des Blattes, Chop-Push Bewegung ...

Und ich bin froh, wenn ich den Ball überhaupt mit dem Schläger treffe! :twisted:

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 17:01
von Cogito
Hier der Großmeister
YouTube

Klappt sehr gut.

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 14:33
von MaikS
Ja, der macht das richtig, richtig gut. Komischerweise kenne ich niemanden, der das mit LN so spielt, weder Stör- noch Abwehrspieler.

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 16:28
von Cogito
Ich habe mir mal das Spiel von ihm gegen Maze beim Finale der Mannschafts-EM angesehen. Verblüffend, wie sicher der die Aufschläge von Maze in die verschiedenen Ecken gedrückt hat.

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 23:32
von Cogito
Noch ein Video

YouTube

Auch ohne Übersetzung sehr informativ. Der Typ löffelt wie ich auch und soll auf Achuma-Cut-Chop umgestellt werden. Auch für ihn ein dorniger Weg.

p.s. Schade, dass die Gute nicht bei mir die Hand führen kann

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 15:42
von MaikS
Spielt sie eigentlich OX Noppe?

Und...solange du dir nur wünscht, dass sie deine Hand führt, ist ja alles gut :cheers:

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 16:02
von Cogito
MaikS hat geschrieben:Spielt sie eigentlich OX Noppe?

Und...solange du dir nur wünscht, dass sie deine Hand führt, ist ja alles gut :cheers:


Grass DTecS OX scheint ihr eigentlicher Belag zu sein. Aber sie spielt den gleichen Stiefel auch mit Stiga Vertical/Horizontal mit Schwamm, dazu gibt es auch ein Promotion Video.

p.s. die dürfte bei mir überall anpacken :mrgreen: .

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 16:43
von Variatio
Bah :roll: :twisted:

Re: Eine LN-Göttin

BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2020, 15:58
von MichaelHussey
Vielen Dank, dass Sie all diese Videos speziell für diese hübschen Mädchen und ihre attraktiven Fähigkeiten geteilt haben. Ich muss mich separat bei Ihnen für Ihre wundervollen und poetischen Kommentare bedanken. Ich liebe das Spiel und liebe alles Gute daran.