Seite 1 von 1

Ping-Pong-Piraten - Turnierbewertungen

BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 18:42
von PingPongPirat
Hallo Tischtennisfreunde!
Wir von den PingPongPiraten möchten eine Bewertungsplattform für Tischtennisturniere in ganz Deutschland etablieren. Um dieses Vorhaben effektiv realisieren zu können, benötigen wir auch eure Unterstützung!
Also was könnt ihr tun?

1. Gebt unserer Facebook Seite ein Like und folgt uns bei Instagram, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.
www.instagram.com/pingpongpiraten
www.facebook.com/pingpongpiraten

2. Besucht unsere Homepage www.pingpongpiraten.de. Dort findet ihr alle Turnierbewertungen und andere interessante Inhalte. Die Bewertungsskala findet ihr ebenfalls auf der Homepage im Downloadbereich unter dem Punkt "Flyer".

3. Spielt und bewertet fleißig Turniere und verliert nicht den Spaß am besten Sport der Welt! ;)

Letztendlich profitieren alle davon: Die Veranstalter können sich durch die Bewertungen gezielt verbessern. Für die Spieler entsteht mehr Transparenz und die Wahl für das passende Turnier wird erleichtert.
Wir hoffen auf eine hohe Akzeptanz!

Die PingPongPiraten, Arrr!

Re: Ping-Pong-Piraten - Turnierbewertungen

BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 23:31
von Variatio
Finde ich gut! Werde ich mir mal im Detail ankucken :-)

Re: Ping-Pong-Piraten - Turnierbewertungen

BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 17:12
von Cogito
Mal abgesehen davon, dass man Piraten eigentlich mit gefesselten Händen über die Planke gehen lässt :mrgreen: , ist das Ganze superprofessionell aufgezogen.

Vielleicht zu anspruchsvoll ? Ich bin da nicht so scharf drauf, Fotos zu machen, Bögen händisch auszufüllen und postalisch zu verschicken. Hätte ich aber die Möglichkeit auf der Web-Seite eine Maske auszufüllen (Name des Turniers und dann das Bewertungsraster) würde ich das schon machen. Und bezogen auf ein einzelnes Turnier sicher auch noch der eine oder andere, so dass man die Bewertungen nach bewährter Methode (=> siehe z.B. Amazon) mitteln kann.