Seite 1 von 1

German Open 2012

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 16:05
von Grass`ler
Wo sind eigentlich die ganzen Chinesen??? :twisted:

Re: German Open 2012

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 16:07
von NetzKanteWeg
In China ?

Re: German Open 2012

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 16:15
von ChopTillYouDrop
Chinesen sind nicht am Start

Bei den German Open in der Bremer ÖVB-Arena werden insgesamt 120.400 Dollar in den Einzel- und Doppelwettbewerben ausgespielt. Die Chinesen, normalerweise Hauptverdiener auf der World Tour, gehen diesmal leer aus, weil sie wegen der Olympischen Spiele 2012 in London erst jetzt ihre nationale Punktspielsaison austragen können.

https://m.weser-kurier.de/articles/411727-20/sport-bremen/paul-drinkhall-meistert-die-erste-huerde

Re: German Open 2012

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 19:27
von Grass`ler
Aha! Na dann wird es einfacher für den Rest der Welt! Danke für die Info. :roll:

Re: German Open 2012

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 15:47
von ChopTillYouDrop
Uhu, gleich also das Finale: Boll - Ovtcharov. Man darf gespannt sein!
Edit: 15:15 Uhr, http://www.ittf.com/ittv

Re: German Open 2012

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:46
von MaikS
Ich habe jetzt 10 Bälle gesehen und direkt wieder abgeschaltet. Unterirdesches Niveau im zweiten Satz, da überlege ich ja eher ob ich mir das Spiel unserer dritten in der BOL ansehe...kommen längere Ballwechsel bei raus :dontknow:

Re: German Open 2012

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 08:37
von Referre
Hm :o , die Zusammenfassung auf YouTube ist aber ganz gut geworden :yes:

Re: German Open 2012

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 10:19
von grassbeisser
Sehr schönes Frauen-Doppel-Finale!
Solja mit Mörderblockspiel, sehr geil!

Re: German Open 2012

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 12:59
von ChopTillYouDrop
verteidigerle hat geschrieben:Hm :o , die Zusammenfassung auf YouTube ist aber ganz gut geworden :yes:

Also die ersten zwei bis drei Sätze waren echt kaum anzugucken, das stimmt schon :D . Danach wurds dann doch deutlich besser.
War aber nicht unbedingt eins der besseren Spiele. Ovtcharov kam mir auch sehr nervös vor. Dann konnte der auch net so rumschreien wie gegen andere Leute... da kann man den Start schon mal verkacken.

Re: German Open 2012

BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 13:19
von MaikS
Hatte der Kommentator auch angesprochen: Kein echtes figthen, keine Regung vom Puplikum.
Wie gesagt, ich kann nur vom zweiten Satz sprechen, aber der hatte mich direkt wieder vergrault.

Re: German Open 2012

BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 18:40
von Super-Groby
grassbeisser hat geschrieben:Sehr schönes Frauen-Doppel-Finale!
Solja mit Mörderblockspiel, sehr geil!

Ja, dass habe ich mir eben mal angesehen. Ganz tolles Spiel mit viel Kampfgeist. Auch wenn sie zurückgelegen haben, haben sie trotzdem effektiv weitergespielt. Da kann ja was draus werden. Insgesamt ein schnelles Spiel mit ebenfalls schnellen Aktionen der beiden Mädels