Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:29


Tischtennis Tippspiel

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline

TTTools

  • Beiträge: 32
  • Reputation: 4
  • TTR: 0

Tischtennis Tippspiel

BeitragSo 25. Sep 2016, 20:18

Es git für den Tischtennisbegeisterten etwas Neues: ein großes Tischtennis-Tippspiel. Es ist komfortabel individuell benutzbar und es gibt eine automatische Auswertung. Einfach eine eigene Tipprunde anlegen, Tischtennis Ligen hinzufügen, Mitspieler einladen und schon kann es losgehen. Natürlich kann man sich auch in andere öffentliche Tipprunden einklinken, wenn man keine eigene erstellen möchte. Zu erreichen ist das Tippspiel unter http://tischtennistools.de/betting (man muss sich einen kostenlosen Account anlegen um mitmachen zu können).

- Das individuelle online Tischtennis-Tippspiel für die eigene Tipprunde.
- In jedem Tippspiel kann das Teilnehmerfeld und die zu tippenden Tischtennis-Ligen frei zusammengestellt werden (Ligen kombinierbar).
- Es steht die Punkteregel zur Verfügung. Alles wird automatisch berechnet.
- Alle Ligen werden automatisch ausgewertet.
- Jede Menge Spaß und völlig kostenfrei!

Viel Spaß und ein glückliches Händchen beim Wetten!
  • 0

Offline

tiago

  • Beiträge: 29
  • Reputation: 0
  • Verein: TTC Eintracht Burgholz-Kirchhain
  • TTR: 0

Re: Tischtennis Tippspiel

BeitragSo 25. Sep 2016, 22:54

Ich habe das Problem, dass es nicht möglich ist eine Tipprunde zu starten. Wenn ich auf den Link gehe erscheint nur die Optioneinen neuen Account zu erstellen, aber nicht die Möglichkeit sich mit einem vorhandenen einzuloggen und eine neue Tipprunde zu starten ( am Handy ).
Mfg
*Das Problem hat sich gelöst, allerdings ist mir nicht ganz klar wie man nach dem Erstellen einer neuen Tipprunde eine Liga hinzufügen kann?
  • 0

VKM
Curl p1r
victs vs401
Offline

TTTools

  • Beiträge: 32
  • Reputation: 4
  • TTR: 0

Re: Tischtennis Tippspiel

BeitragSo 25. Sep 2016, 23:06

tiago hat geschrieben:Das Problem hat sich gelöst, allerdings ist mir nicht ganz klar wie man nach dem Erstellen einer neuen Tipprunde eine Liga hinzufügen kann?


Einfach bei Deiner Tipprunde auf Einstellungen (Zahnrad), dann Events verwalten (ganz rechts) und dann auf der rechten Seite eine Liga auswählen (Name eines Vereines in der Liga angeben und passende Mannschaft auswählen).
  • 0


Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste