Seite 1 von 1

TT Vereins-Webseiten

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 10:40
von Variatio
Nachdem ich bei der letzten Abteilungsversammlung nicht rechtzeitig fortgerannt bin, hab' ich unsere Homepage an der Backe. :roll: :twisted: xd

Das ganze ist ein Baukastensystem, so dass die Möglichkeiten teilweise recht limitiert sind. Andererseits ist es einfach, Ergebnisse zu erzielen. Ein bisschen was hab' ich schon geändert - Meinungen und Kommentare sind auf jeden Fall gerne gesehen:

www.tt-hornau.de

Was kennt ihr für schöne TT-Seiten von Vereinen? Auf welche geht ihr mehr oder weniger gern?

Re: TT Vereins-Webseiten

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 14:30
von khf

Re: TT Vereins-Webseiten

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 14:39
von Variatio
Hehe, sieht ja nun recht ähnlich zu unserer aus. 8-)