Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:52


TT Vereins-Webseiten

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

TT Vereins-Webseiten

BeitragDi 2. Aug 2016, 10:40

Nachdem ich bei der letzten Abteilungsversammlung nicht rechtzeitig fortgerannt bin, hab' ich unsere Homepage an der Backe. :roll: :twisted: xd

Das ganze ist ein Baukastensystem, so dass die Möglichkeiten teilweise recht limitiert sind. Andererseits ist es einfach, Ergebnisse zu erzielen. Ein bisschen was hab' ich schon geändert - Meinungen und Kommentare sind auf jeden Fall gerne gesehen:

www.tt-hornau.de

Was kennt ihr für schöne TT-Seiten von Vereinen? Auf welche geht ihr mehr oder weniger gern?
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

khf

  • Beiträge: 196
  • Reputation: 2
  • Verein: DJK Hafner Straubing
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1538

Re: TT Vereins-Webseiten

BeitragDi 2. Aug 2016, 14:30

  • 0

Spielgerät:Cogito Code 243; VH: FS Battle II 2.1; RH: Metal TT Death ox
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: TT Vereins-Webseiten

BeitragDi 2. Aug 2016, 14:39

Hehe, sieht ja nun recht ähnlich zu unserer aus. 8-)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron