Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:39


TTR-Ländererweiterung

Alles rund um unseren Sport

Neue Lander im TTR - wer ist wie betroffen?

Juckt mich nicht - TTR ist sowieso doof
1
11%
Juckt mich nicht - hab' meinen schon regulär in einem Altverband, und große Änderungen sind nicht zu erwarten
3
33%
Juhuu, hab' zwar schon einen, aber nun kommen endlich meine alten Ergebnisse rein
0
Keine Stimmen
Juhuu, hab noch keinen, und bin nun endlich im erlauchten Kreis der TTR-Besitzer
0
Keine Stimmen
Alles doof, hab immer noch keinen TTR
0
Keine Stimmen
Juhuu, endlich mehr Ergebnisse und Statistiken zum Stöbern
5
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

TTR-Ländererweiterung

BeitragFr 13. Mai 2016, 13:50

Moin zusammen,

die neue QTTR-Berechnung steht an, und nun werden auch Berlin, Sachsen, Brandenburg und Saarland zum größeren Teil in der Datenbank enthalten sein. Also Berlin/Sachen von 2009/2010 bis 2014/2015, und Brandenburg/Saarland die Saison 14/15.

Einer ist ja schon ganz wild drauf (gell, Coxi?) - wie sieht's bei euch sonst aus?
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron