Naja das liest sich ja alles harmlos
Ich bin erst mal von meinem geliebten Gorilla zum Bufallo gewechselt. Ging auch alles ganz gut aber letztlich hatte ich nicht mehr so die Motivation, der Spiellevel blieb konstant. Da ich nicht zu den Leichtgewichten gehöre habe ich im November beschlossen an dieser Schraube zu drehen. Und um neue Motiviation für das TT zu bekommen wollte ich auch ein neues TT System erlernen, nämlich Konter / Block / Schuß mit 2 KN am Tisch. Ich dachte ich falle da jetzt mal schnell unter die 1400 aber der Umstieg ging relativ schnell und im März stand ich in der Bezirksliga hinten auch wieder bei 5:1. War dann für mich auch keine Herausforderung mehr

. Also im April Back to the roots, Rückhand Gorilla 0,6 Holz: Yinhe Speer nur auf der Vorhand jetzt Kurze Noppen, geht ganz gut, spiele ich jedoch alles nur übergangsmäßig. Mein neues Material ist geordert, konnte im Training kurz den Transformer 0,6 testen

Werde dann wohl ab nächster Woche Transformer 0,6 Holz: Destroyer und VH KN Victas 402 in 2,0 spielen.
Aber jetzt nochmal zurück zur Gewichtsschraube, habe mich entschlossen bei einem Programm mit zu machen, welches kostenfrei in einem Fitnessforum angeboten wird, das heißt seit Januar 4 x mal in der Woche Krafttraining + 4x 60 Minuten Cardio und natürlich die entsprechende Ernährung. Wer sich in dem Bereich etwas auskennt wird wissen was das heißt, jedenfalls kann meine Frau es gar nicht verstehen dass man sich fast täglich von Reis und Geflügel ernähren kann

. Heute dann seit langem mal wieder zweistellig auf der Waage

Und natürlich bin ich körperlich viel fitter, sonst wenn ich ein Coba spielte ( 6 Einzel) dann war Ende, jetzt fühle ich mich gerade auf guter Betriebstemperatur. Das Programm geht noch bis 05.06 mal sehen was da noch so geht.
Aber natürlich geht das an einem alten Mann nicht so ganz spurlos an einem Vorbei, beide Schultern lädiert und der linke Ellbogen aber ich spiele zum Glück ja mit rechts. Und nach einem harten Beintraining noch ins TT kostet auch Überwindung

Aber es gibt ja viele Sprüche: No Pain no Gain, ohne Schweiß kein Preis ......
Aber es hat sich viel getan ......